Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Hat man da nicht einfach Pflaster genommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja genau das, wir sind jetzt bei „okay Frau den BH darfst du mal weg lassen, aber die Nippel Nein Nein Nein die bleiben schön versteckt“ :face_with_monocle:

is halt wirklich so! Baumwollshirt und ne Stunde laufen dann kanns schonmal blutig werden wenn es heiß genug ist und man schwitzt wie sau

Aber in Baumwollshirts macht man doch kein Sport :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Sad Mark van Bommel noises

3 „Gefällt mir“

Ok, wenn das dagegen hilft, wär es vielleicht sogar sinnvoll. Wusste vorher ja nicht, dass das so ein Problem ist, bis ich mal n Foto von nem Marathonläufer mit blutigem Shirt gesehen hab. Es ist wohl keine Seltenheit, dass sich Läufer (und ggf. andere Sportler) die Brustwarzen am Shirt wund und teilweise auch blutig reiben. Keine AHnung, ob es da nicht auch einfach helfen würde, Shirts aus anderen Materialien zu kaufen.

Aber die sind viel zu günstig :money_mouth_face:

Ist eh schon nicht klug.

Vermarktet wird es aber definitiv anders

1 „Gefällt mir“

Nur dafür hat es ja kein neues Produkt gebracht, die gibt es ja schon, auch schweißfest weil für Sport.
Und besonders wäre ja das „für Frauen“ Branding nicht nötig.

4 „Gefällt mir“

Seh ich das richtig? Die vermarkten ein Produkt zum Abdecken von Nippeln und zeigen praktisch nichts anderes als Nippel während der Präsi?

Dieses Startup Kreisgewichse ist manchmal echt lustig von außen.

2 „Gefällt mir“

Das ganze wurde aber von der Gründerin nicht für Läufer beworben. das hat Maschmeyer explizit selbst ins Gespräch gebracht. (Männer oder Sport hat sie vorher selbst nie erwähnt)

Eigentlich ist es vor allem (ausschließlich) für Frauen gedacht (jedenfalls wurde es so vorgestellt), ohne Sport, sondern im Alltag alleine für den Zweck das es unsichtbar bleibt.

Solche Produkte gibt es auch schon

https://www.amazon.de/Tripetals-Wasserdichte-Unsichtbare-Nippelabdeckung-Nippelpads/dp/B07CVFXW51

1 „Gefällt mir“

Man darf die großen Türen und Räume auch nicht vergessen.
Schließlich waren die Menschen früher kleiner, da ist es völliger Quatsch so große Räume zu bauen und nur durch Alieneinfluss erklärbar, die ja viel größere Wesen sind, bekanntermaßen.

6 „Gefällt mir“

Dafür hat man Funktionsshirts :smile:

Ich find’s ehrlich gesagt auch als BH-Alternative gar nicht so doof, ich würde gerne mal rückenfrei tragen, aber finde bei viel Bewegung das Reiben an den Nippeln schon sehr unangenehm - und mag eben nicht, dass man einen BH-Träger sieht. Das macht das schöne rückenfrei kaputt.

Wahrscheinlich gibt es da längst was, aber vielleicht sind die Dinger ja wenigstens besonders gut haftend, öko, whatever.

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt solche
https://www.amazon.de/CHUMIAN-Rückenfreies-Wiederverwendbare-Selbsteklebende-Abendkleider/dp/B09YRDDSKV

1 „Gefällt mir“

Der BH ist nur dafür da das Mann die Nippel nicht sieht. Wusstest du das nicht? :eddyclown:

Die kenn ich - aber das ist nicht, was ich suche. Das hält und passt nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Darum fänd ich die Nippli ja ganz cool, wenn es klappt.

Ich vertrag kein Plastik.

3 „Gefällt mir“