Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Du glückliche Seele!
Bei mir ists in etwa so, wie oben beschrieben.
Selbst wenn man daheim hockt wird häufig nichtmal angeläutet und man bekommt dann die Nachricht, das Paket liegt in der Abholstazion bereit.
Es hieß gestern beispielsweise auch, zwischen 9 und 18 Uhr würde das Paket kommen.
Naja.

@godbrakka
Mah der gute Tucholsky.
Ich lieb ja auch An das Publikum von ihm.
Das schlägt auch so gut in alle Richtungen.

4 „Gefällt mir“

Real woman :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das muss derselbe Trottl sein wie bei Forbidden West (oder wie das gach geheißen hat)

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe das ist ein Scherz :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf 50:50 troll oder incel :beanjoy:

Naja bisschen Recht hat er ja. Elben sollen ja schön sonder gleichen sein. Rechts ist aber einfach nur in den schminktopf gefallen und hat danach Instagram Filterzauber verwendet.

1 „Gefällt mir“

Das könnte eine Fernsehshow sein :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt neu bei RBTV

2 „Gefällt mir“

grafik

7 „Gefällt mir“

Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber das Aussehen ist nichts, was mich an der Darstellung davon abhält, sie für eine Elbin zu halten. Ich finde sie ehrlich gesagt sogar ziemlich fesch.
Probleme hab ich bislang eher mit ihrem Spiel und wie ihre Rolle angelegt wird.
Aber vom Aussehen her, dachte ich mir schon bei den ersten Bilden, die könnte schon grundsätzlich als Galadriel funktionieren.
Dass sie nicht dieselbe Gravitas und Eleganz, wie Cate Blanchett einnimmt, ist - ganz unabhängig der Auslegung der Rolle - auch klar.
Blanchett ist einfach ein ganz anderes Kaliber, schon allein als Darstellerin. Da muss sich niemand was vormachen.

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch nur vom Bild ausgegangen, da ich mich an die Serie noch nicht heran getraut habe. Meiner Buchfantasie würde sie nicht entsprechen, da die auch bei HDR irgendwie alle nur Menschen mit spitzen Ohren waren. Muss man bei ner Verfilmung aber hinnehmen, sonst macht man sich alles kaputt.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit einem Addon für Netflix und co. Wenn einem die Charaktere zu hässlich sind, schmeißt man über das Addon einfach ein paar Filter drüber und die Lieblingsserien-Figuren sehen aus, wie ein paar Instagram-Models.

Es würde die Welt nur schlechter machen, aber viel wichtiger ist: Lässt sich mit sowas ordentlich Kohle machen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Und gleich dazu nen Filter für Geschlecht und Hautfarbe, dass es ja so ist, wie man sich es immer vorstellt, ohne dass man ja nicht dazu kommt, sich auf etwas neues (Oh mein Graus, wie furchtbar) einstellen zu müssen. /S

1 „Gefällt mir“

Gewisses Klientel würden daraus den Netflix-Whitewasher machen und ne riesen Debatte entfachen…

Future is now

Download (22)

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

13:12 Betreff: „Ihre Sendung kommt in den nächsten 15 Minuten.“
13:18 Betreff: „Ihre Sendung wurde in der nächsten Filiale abgegeben.“

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wir reden eher 2 h darüber was gespielt werden soll, dann 3h mods einrichten und nie wieder spielen

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“