Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Dirk verlinken :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Der Arme. Was für’n armseliges Publikum.

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat einen :smiley:

Oder komisches Line Up, wer kommt denn auf die Idee da Metallica dazwischenzuwerfen?

4 „Gefällt mir“

Muss ja auch ein guter Act dabei sein.

3 „Gefällt mir“

Metallica, Eddie Vedder und dann Usher und Kendrick Lamar. Das genremäßig zu durcheinander zu würfeln ist echt nicht so smart.

1 „Gefällt mir“

The Global Poverty Project, im deutschsprachigen Raum auch unter dem Handelsnamen Global Citizen bekannt, ist eine in New York ansässige, weltweit aktive NGO, welche mit einem kosmopolitischen Ansatz die Umsetzung von an die Millenniums-Entwicklungsziele angelehnten Forderungen anstrebt.

das ist wohl so ein wohltätigkeits Ding wo die Bands dann normal nur weniger oder keine Gage kriegen eben quasi Benefizkonzert.

Das führt dann eben zu etwas durcheinander von den Genres.

Aber ja, wie irgend jemand Selena Gomez über Metallica setzen kann, ohne sich den Stift in die Augen zu rammen, werde ich nie kapieren ;).

Ich meine Eddie Vedder ist eben einfach viel kleiner von der Reichweite, aber Metallica müsste da einfach in der ersten Zeile sein.

Ich sehe da vor allem unzählige Kiddies, die nicht wissen was gute Musik ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Haha, ich merke jetzt erst, dass er am Anfang Heil! Heil! sagt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Da muss ich glatt den hübschen Nut-Backpack wiedermal ausgraben:

5 „Gefällt mir“