Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Das selbe. Der Part wurde nicht synchronisiert sondern O-Ton gelassen.

2 „Gefällt mir“

„Hallo. Hallo.“ oder? Klingt doch irgendwie anders.

Edit: Ne es ist exakt das gleiche.

24 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Darf man Gott denn weiterhin grüßen?

1 „Gefällt mir“

„Grüß Gott“
„Mach ich, wenn ich ihn sehe“

Dürfen ja, aber wenn man Nietzsche glaubt, gilt auch hier: Sinnlos.

6 „Gefällt mir“

Würde ich kaufen

Ich finde das so befremdlich, dass die Bahn Kohle raushaut um sich auf social Media selbst über sich lustig zu machen anstatt ihren scheiss geregelt zu bekommen.

Ich wollte schreiben, dass du nicht alles glauben sollst, was man im Internet so sieht, aber das ist echt und wurde so auf dem „offiziellen Kanal der Deutschen Bahn AG“ auf Instagram gepostet. :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja nicht, dass für den Post extra jemand angestellt wurde :wink: und wenn die eh schon Leute für ihr Social Media Zeug bezahlen, können die auch mal ein bisschen selbstironisch sein.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man wohl konstatieren, dass das Gehalt des Twitter-Praktikanten vermutlich auch an der exakt richtigen Stelle nicht viel ändern würde.

Und dass die exakt richtige Stelle keiner kennt. Oder die Anforderungen, ab wann der Scheiß wieder als geregelt gelten darf.

3 „Gefällt mir“

Naja, aber es ist halt Marketing. Ob jetzt ein Job mehr oder weniger, ändert glaube ich an der generellen Misslage auch wenig.

14 „Gefällt mir“

So viele Erinnerungen an die erste goldene Zeit des Internets.

1 „Gefällt mir“

Wurde hier schonmal gepostet woraufhin ich sie als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin nachgebaut habe.



Die Luft habe ich später noch rausbekommen.

6 „Gefällt mir“

Sie tun das für deine Gesundheit. :beankiss:

2 „Gefällt mir“