Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Spalter :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

20 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Und

15 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

allein die frage an lesch zeigt schon, wie verdummend diese art der talkshows sind.

11 „Gefällt mir“

Polittalkshows waren eh immer schon und sind bis heute fernsehtechnischer Müll, der im besten Fall zur Selbstinszenierung und im Regelfall zu einer Keifkakophonie genutzt wird, bei der die lauteste Person gewinnt.

6 „Gefällt mir“

hust Lanz hust

1 „Gefällt mir“

Im Allgemeinen wird kritischer Journalismus aktuell gerne mit Penetranz und Vorführung verwechselt. Ich weiß aber nicht, ob die Polittalks da Symptom oder Ursache sind.

3 „Gefällt mir“

die zeitfenster dieser Sendungen tuen dann ihr übriges

also könnte man mit 5 Leuten in 1 Stunde eine sinnvolle tiefschürfende diskussion führen, vor allem wenn es kein gespräch unter fachleuten ist sondern man immer wieder erstmal jeder dinge ausführen muss für die zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Womöglich noch mit drei unterschiedlichen Themen in der Sendung. Alles schon gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich weis nicht aber ich glaube früher war das nicht so, da wurde bei gewissen themen einfach nicht alles für den zuschauer vorgekaut sondern die leute haben miteinander diskutiert und als Zuschauer musste man eben ein gewisses Grundverständnis haben um folgen zu können.

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

image

17 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Auch wenns Sünde ist, vl sollte er doch mal den Lurch würgen bevor er platzt :eyes:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es doch Messdiener :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dann soll er einen einstellen bevor es zu spät ist

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“