Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

ach ja die 90er

7 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Hatte noch das „haddu Möhrchen“ im Kopf und musste die Witz ergooglen weil ich mich nicht mehr erinnern konnte und obwohl ich nicht viel erwartet habe wurde ich noch enttäuscht. Kinderwitze sind einfach lame ^^

3 „Gefällt mir“

Verdammte Kinder, nicht mal witzig können sie sein :eddy:

Ich kenne die Häschenwitze nur auch schlechten Radiogags :smiley:

Och, ich find die Häschenwitze eigentlich ganz niedlich für Kinder. :rabbit2:

9 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“


image

6 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

female privilege :dancer:

22 „Gefällt mir“

Shakira at age 43

2 „Gefällt mir“

What streaming actually looks like

5 „Gefällt mir“

Kannst es doch auch gerne versuchen

4 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Nicht zu schnell in den Spoiler gucken :wink:

hier ein kleiner Test eurer Medienkompetenz und kulturellen Bildung. Ich hab auch erst 20-30 Minuten gebraucht, bis ich es gesehen habe.

Okay, ja hat etwas gedauert. Mein Freund hats sofort gecheckt :beanmad: :smiley:

Hat wenig mit Medienkompetenz zu tun, erfordert spezifisches Wissen :man_shrugging:
Ist halt False Flag. Wahrscheinlich. Ich nehme mal an dir geht’s darum, dass es FFF erst seit 2018 gibt und der Acc schon seit 2017 auf Twitter ist? Könnte auch einfach ein umfunktionierter Account sein, woher also soll man das wissen?

Nö auch unabhängig davon kommt man da drauf, wenn man sich den Account ein wenig anschaut.

E: zum Beispiel erst seit dem 25. März „aktiv“, wird von keinen anderen FFF Accounts gefolgt. Und die Aussage selbst ergibt im Kontext der bis dahin geschrieben Tweets ja auch keinen Sinn.