Aber kommt die eine Schwester nicht gerade aus der Schule und ist demzufolge ohnehin noch ein Kind?
*Geschwister ^^
Eine Pointe in dem Sinne gibt es nicht. Es zeigt einfach diese typische bekloppte Geschwisterliebe (die ich selbst so nie erlebt hab…)
Ich hab den Comic verstanden und mich gefreut, auch wenn die exakte Ausprägung bei meinen Geschwistern und mir anders ist.
Ich kenne das auch nur von anderen und das mit 5 Brüdern. Irgendwie reden und verhalten wir uns untereinander sehr Distanziert. Auch diejenigen die sich miteinander verstehen. Wie wenn es ein Gespräch in einem geschäft wäre wo man sich über ein Produkt unterhält
Das wollte ich gerade posten
Gibt eben solche und solche Geschwister.
Ich hab mit meiner Schwester auch nicht viel zu tun weil wir nicht viel gemeinsam haben und sie einfach ein Umfeld hat in dem nicht viel disktutiert wird.
Meine beste freundin dagegen wenn die ihre 2 Brüder trifft, kabbeln die sich instant, knuddeln sich und können Stundenlang über Games, Filme, Comics etc etc etc labern.
Ist man schon irgendwo etwas neidisch.
Muss man sich den Typen jetzt merken oder habt ihr morgen wieder nen Neuen?
Unter „normalen“ Umständen sollts bis zum Ende der Legislaturperiode halten. Aber „normale“ Umstände hatten wir das letzte Mal, da war noch Faymann Bundeskanzler
Na dann viel Spaß mir jedes Mal mein im Meisterball gefangenens Farbeagle mit den Attacken Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft und Urteilskraft zu ersetzen .
Und jetzt wünsch ich mir umso mehr eine österreichische Offizierin (idealerweise ausm Fürstelfeld) auf der Enterprise D