Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Irgendwie strange das die beiden sich damals getroffen haben…
Weiß bis heute nicht, ob das die eine okaye Aktion war, die Trump gebracht hat in seiner Amtszeit.

1 „Gefällt mir“

du hast biologisch und nachhaltig vergessen.

Ich halt den Typen ja nicht aus. Also den Moderator von Family Feud. Diese Art von ihm find ich unfassbar nervig und macht mich regelrecht nervös und unrund.
Allerdings bin ich auch schon mal an einer Reihe an Best-Ofs von ihm hängengeblieben, aber nicht weil ichs so unterhaltsam und lustig fand - da war wohl masochismus im Spiel haha.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ihn irgendwie. Aber mehr als diese Highlights-Videos kenne ich auch nicht. Keine Ahnung, wie ne ganze Sendung mit ihm wäre.

1 „Gefällt mir“

Ist ja voll okay. Er ist ja auch durchaus beliebt und macht auch seine Sache gut.
Mit diesem bei komischen Antworten ständig übertrieben ungläubig, verdutzt mit offenem Mund dastehen und fassungslos schauen, übertriebenem Lachen, den Körper vor und zurück biegen und sehr Laut erklären was daran jetzt gleichzeitig verwirrend und lustig ist - damit kann ich einfach überhaupt nix anfangen.

2 „Gefällt mir“

Ganz so schlimm wie Mario Barth ist er dann doch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: Das ist ja Chat Duell

Was hältst du von japanischem Schauspiel? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ne das nicht. Überhaupt nicht. Mir gehts nur um seine Art, für die kann er auch sicher nix, aber mit der komm ich halt nicht zurecht.
Ich wollt jetzt umhimmelswillen auch keine Diskussion vom Zaun brechen, wollt nur kurz erwähnen, dass ich mir mit ihm schwer tu, aber mir trotzdem schon einige Zusammenschnitte angesehen hab - haha.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein das ist Familienduell :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Haha.
Kommt drauf an würd ich sagen. Auf die Absicht. Auf die Setzung. Auf den Stoff.
Es gibt genug Filme aus Japan, die ich liebe.
Auch mit „Overacting“.
Es kommt eben immer drauf an, wie und warum was zum Einsatz kommt, welche Geschichte will wie erzählt werden, was vordern Inhalte ein und wie kann man mit Brüchen spielen - auch kulturell natürlich.
Und dass in Japan kulturell erstmal ein anderes Spiel verankert ist, ist auch klar und so kann ich das auch einordnen und wertschätzen.

Overacting kann übrigens auch im Westen gut funktionieren.

Mit so japanischen Gameshows, tu ich mir aber schon sehr schwer - damit würd ich das eher vergleichen. Und da mein ich jetzt garnicht die visuelle Überfrachtung, sondern auch diese übergroßen Grimassen und Gesten.

Ich glaube, was mich bei dieser Family Feud Moderation so stört ist, dass eine Lässigkeit, eine humorvolle Lockerheit gezeigt werden will, eine amerikanische Kumpelhaftigkeit, aber jede dieser Gesten eigentlich dermaßen verkrampft, steif und erzwungen ist/wirkt, dass sowas wie eine Dissonanz der Wahrnehmung entsteht. Da spießt sich einfach alles.

Keine Ahnung, ob irgendwie klar wird, was ich meine.

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Was machen die beiden da? :shocked_rikon:

Sieht jedenfalls nicht nach Spaß aus.

Ich hab nen ganzen Ordner mit brutalen Medieval Hasen am Laptop:

7

15

9

13

Ich mag ja den, der so elegant mit Schwert und Schild in die Schlacht zieht

19 „Gefällt mir“

Steht da ein Datum drin, wann die Hasen die Macht ergreifen werden? :beansweat:

1 „Gefällt mir“