Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

image

:grimacing: voll peinlich

6 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Pürieren und Frufru machen, weg sind die Übeltäter :strawberry:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Nicht nur beim Spielen. Bei Film und Serien erkenne ich heutzutage tagsüber auch kaum noch was, weil alles im Dunkeln spielt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Schön The Batman auf dem Tablet im Park schauen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

geiler Film :coolgunnar: :popcorn:

15 „Gefällt mir“

Nach den Katzen nun die Hunde:

9 „Gefällt mir“

Hat @HerrDirk auch einen Ordner mit Hunden?

1 „Gefällt mir“

langsam wirds echt creepy…

Ne, nur einen allgemeine Medieval Weirdness.
Die Hasen hab ich auch aus ner Laune heraus vor zwei Jahren erst in einen eigenen Ordner gepackt bzw dann Ostern als Anlass genommen mich im Netz auf die Suche nach weirden Mittelalter Hasen gemacht.

Was ich aber auch immer wieder gern runterspeichere, oder in Museen runterfotografiere, sind die Darstellungen von wilden Tieren. Löwen, Tiger, Krokodile, Elefanten.
Alles Tiere, die die Künstler dieser Manuskripte, Tafelbilder, Fresken oder Mosaike nie selbst gesehen haben, aber aus Erzählungen dann versuchen nachzuempfinden. Auch hier kristallisiert sich dann sowas wie ein Kanon heraus. Löwen mit beinahe menschlichen Gesichtzügen und in besorgte Falten gelegte Stirne.

Toll sind auch die Seemonster auf Landkarten, die nicht selten als Wale zu identifizieren sind mit ihren Wasserfontänen, die aus dem Rücken schießen.
Muss ja auch mehr als unheimlich gewesen sein, wenn da neben dem Schiff ein Tier kurz an die Oberfläche kommt, dass größer ist, als der 3 Master, auf dem du stehst, eine meterhohe Fontäne in die Luft schießt und du die gesamte Größe des Untiers nur erahnen kannst. Die Lücken werden dann auch eben sehr Bildhaft ausgeschmückt.

grafik

grafik

11 „Gefällt mir“

:heart: Nur liebe dafür.

In der Tat

Elefanten finde ich auch ganz groß :sweat_smile:

image

image

9 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Aww… that’s cute.

3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

thank us
at 3rd floor
hit yourself
you will
3 months
from now.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“