Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Das das Bullshit ist , ist absolut klar, …
und auch kenne ich, „Brandolinis Gesetz“.

Aber die Formulierung …
„Dies war bis vor einigen Jahren verboten.“

Sehen wir uns, dass mal genauer an.

" Als 1863 Fußball durch die internationale Vereinheitlichung der Regeln zu einer Sportart wurde, spielten auch Mädchen an englischen Schulen dieses Spiel. 1894 wurde das erste britische Frauen-Fußballteam, die British Ladies , von Nettie Honeyball gegründet."(Frauenfußball – Wikipedia)

und wann, war das erste Spiel?
" Das erste Spiel der Fußballerinnen, England-Nord gegen England-Süd am 23. März 1895, das mit 7:1 endete, wurde von gut 10.000 Zuschauern verfolgt"(Frauenfußball – Wikipedia)

1895, also.
:thinking:
doch schon ein paar Jahre.

PS: "Da wir als Nachfahren der Piraten sein ausgewähltes Volk sind, hat unser Monster keinen Anlass uns mit Teufeln zu quälen oder „verführen“ zu lassen. Das Fliegende Spaghettimonster kann aber auch eine Schöpfung (ein Universum) erschaffen, in dem als Rechtfertigung für das Unglück und die Krankheiten…. kein Teufel, sondern nur die Evolution oder die Naturgesetze notwendig sind.

In unserem Evangelium des Propheten Bobby wird daher auch kein Teufel erwähnt, weil unser liebes Monster keinen erschaffen hat. (Für die gläubigen Christen unter den Lesern: „Der christliche Gott ist im Gegensatz zum FSM so schwach, dass er seine Schöpfung mit Teufel erschaffen musste bzw. diesen nicht einfach zerstören kann – er ist also nicht allmächtig!“)

Lobet unser allmächtiges Fliegendes Spaghettimonster ob seiner Weisheit und Kraft!" -Bruder Stellinus
RAmen

4 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Dann bleibt Barbie an demiesem Abend nur der Glücksstab

1 „Gefällt mir“

FSQYtCTVEAE7VK3

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Sagt die rich bitch die sich Alpakas leisten kann :kappa: