Beweisstück A: der erste Scam, als die Welt noch nicht mal wusste, was ein Scam war. (Aber immer noch besser als die Mormonen, die dir 20 Jahre nach deinem Tod sagen, dass du eigentlich einer von ihren warst - und hier bitte „spenden“).
Ich fahre jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren täglich zur Arbeit und noch nie hat sich wer beschwert… Einmal fuhr einer „langsam“ neben mir und meinte nur, dass ich ziemlich beschissen zu sehen sei (im netten Ton) da hab ich mir ne Warnweste zugelegt und gut ist
Ich wurde mal ernsthaft als „Flachzange“ aus einem Auto heraus benannt, weil ich wohl wem zu nah an der Fahrbahn gelaufen bin
Das war auch meine erste Assoziation, deswegen musste ich auch ziemlich lachen, weil ich das noch nie als ernsthaft gemeintes Schimpfwort gehört hab
So einen Kollegen hatte ich neulich aber auch. Schön mit dem Rad den Hang runterballert, kommt mir son Düppel mit Tüte entgegen. Weit und breit kein Mensch, aber er muss am äußersten Rand des Fußgängerwegs gehen, sodass sein Kackbeutel in den Radweg eiert. Hätte es verstanden wenn viel los gewesen wäre, aber es war einfach nur Bräsigkeit.
Ansonsten geht es hier eigentlich; im Berufsverkehr sind die meisten cool und versuchen zumindest auf die 1,50m zu kommen.
Leute die kein Auto fahren gibt es nicht.
Gezeichnet, ihre Autolobby
Ich bin also endlich gestorben?
Nein, du bist nur kein Leut mehr
Wuhu!
Alle Leut, Alle Leut. Gehn jetzt nach Haus.
Ich wurde schon als Hurensohn bezeichnet. Und keine Ahnung, wie oft Leute mir schon die Vorfahrt genommen haben oder mit deutlich weniger als 1,5m Abstand überholt haben.