Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Ich hab keinen Vertikutierer und wenn ich den mal brauche, dann leihe ich den von meinen Schwiegereltern. Naja, aber die Seite heißt ja auch webfail und nicht websuccess.

3 „Gefällt mir“

wobei als jemand der sowas schon benutzt hat.

Wenn das ding dann nicht läuft, wer lässt es reparieren, wer will es gewesen sein wenn was kaputt ist, das nicht direkt sichtbar ist etc.

Und bei 10 Leuten dann entscheiden wer im Sommer es am Samstag kriegt, wo das wetter gut ist, viel Spass.

Wenn man es selbst hat, hat man es eben selbst in der Hand.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s meine Mama die einen hat, dass reicht. Keine Ahnung warum man nen eigenen brauchen sollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Unser Gärtner hat einen Vertikutierer, der benutzt den bestimmt auch in anderen Gärten.

2 „Gefällt mir“

Musste das Wort erstmal googlen.

3 „Gefällt mir“

Na spätestens wenn deine Jumgs später den Vertikutierer ihrer Mama brauchen, brauchst du nen eigenen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich dran wie Hauke letztens von seinem ehemaligen Umzugsfond erzählt und das garantiert ein Klaus kommt und fragt „und was es wenn zwei wollen und wenn einer mehr will und wenn gerade erst einer alles genutzt hat“

Kapitalismus wirkt würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Dann sollen sie zu Oma gehen, die freut sich sicher über Besuch. Bonus für Mama, sie hat ein bisschen Zeit für sich :gunnar:

Und deine Enkel? :beannotsure:

Da gibt es kein Gras mehr.

1 „Gefällt mir“

Das ist noch lange hin, dann hab ich den Vertikutierer sicher schon geerbt. Dann ist’s ok wenn meine Enkel dann zu mir kommen denke ich. Die lassen sich ja sonst nie blicken :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Das geht ja so ziemlich Hand in Hand hier. Außer natürlich im Vatikan :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

was ist ein umzugsfond, finde da gerade auch mit googel nix ?

11 „Gefällt mir“

:smiley: okay das hätte ich sagen müssen, war privat organisiert

aber hier das Video mit Timecode

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Meine Vögel: „Her mit den Körnern und dann verpiss dich“

5 „Gefällt mir“