Nein, SCP Foundation. Steht unten links. Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor aber ich kann es nicht zuordnen.
Aus der SCP Franchise^^
Da schreiben ein paar Leute dran ^^
Irgend so ne böse Marvel-Firma zur Überwachung von Alienaktivitäten.
Wie einfach alles falsch ist an diesem Satz.
Weder hat SCP irgendwas mit Marvel zu tun, noch SCPs zwangläufig Aliens.
Strenggenommen ist SCP ein ARG da die Grenzen zwischen Realität und Fiktion vermischt werden.
Und SCP ist auch kein wirkliches Franchise da sich jeder beteiligen kann. Daher gibt es neben den ganzen Texten halt auch Spiele oder Kurzfilme wie den hier:
Der blöde Doctor Strange Trailer auf der Seite hat mich falsche Schlüsse ziehen lassen.
Aber deshalb hab ich ja den Link noch mal mit drunter gesetzt zum selbst nachlesen
\begin{}
Das ist doch der neue Trick der Illuminatensteinmetzalienkapitalisten. Sie verstecken sich jetzt vor unseren Augen.
\end{}
In letzter Zeit zuviel mit LaTex zu tun gehabt?
\tableofcontents
Nicht nur in letzter Zeit
Aber ich dachte ich überrasche euch mal mit etwas anderem als HTML-Tags.
Es gibt nicht zu viel LaTex!
sowas kann eigentlich nur ein troll sein oder jemand ist wirklich so weltfremd
Gibt so welt fremde Menschen. Hatte mal einen als Chef. Stink reiche Familie die ihm Geld gegeben hat um seine Firmen zu gründen oder zu investieren (mehrere Hunderttausend Euro).
Er prahlt überall dass er self-made millionär ist der alles aus dem Nichts aufgebaut hat und dass jeder der wirklich will das gleiche erreichen kann.
Wie ich jetzt schon in Rente gehen könnte: Reiche Eltern haben. (Und ja - gibt ein paar die so weltfremd sind. Mein Cousin fragte ernsthaft, warum er als Student 0,70 Euro pro Semester für die Unfallversicherung einzahlen muss, ist doch eh jeder privatversichert .
Ich kann nicht glauben, wie dumm das alles ist und die Leute fallen immer noch drauf rein und wollen daraus das nächste große Ding machen.
Brauchst nur noch Eltern, die dir deine erste Firma finanzieren …