Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Kein Pferd ist bei diesem Sport gequält worden! :point_up:

2 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Ich finde Kinder-Stuntman immer so seltsam. „Ja, lassen wir lieber Kind B sich verletzten“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Thats the joke
Steht ja auch unter der ersten Antwort

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei Coldmirror gelernt, dass die Kinder bei Harry Potter in ihren Verträgen stehen hatten, dass die manche Sportarten in ihrer Freizeit nicht ausüben durften, um sich nicht zu verletzen und so ihre Gesichter zu entstellen.

Deswegen hat man Kinderstuntmen, die dürfen bluten und vernarben.

10 „Gefällt mir“

Matthew Lewis (Neville) wurde wohl auch gebeten, dass er sich seine Zähne nicht richten lassen soll. Dafür wurde ihm nach Abschluss der Dreharbeiten der Eingriff von Warner bezahlt :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Moderne Prügelknaben sozusagen

image

Ach Herbert, wenn du wüsstest was Frauen so alles haben und können

10 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie schon.

2 „Gefällt mir“

Die durften auch keine Beziehungen unter einander haben.

17 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja immer, ob solche vertraglichen Bestimmungen im Härtefall wirklich überprüft und vor allem durchgesetzt werden.
Was hätten sie gemacht, wenn, sagen wir, bei den Dreharbeiten zu Teil 5 herausgekommen wäre, dass Emma Watson und Evanna Lynch seit zwei Jahren heimlich daten?

1 „Gefällt mir“

Sich gewundert, wo Evanna Lynch sich in Teil 3 und 4 am Set versteckt hat, weil sie da noch gar nicht im Cast war :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wieso versteckt? Sie können doch daten, ohne dass Evanna Lynch am Set ist.
Oder gibt es bei solchen Klauseln Ausnahmen für schon vorher bestehende Beziehungen? Und wie wird dann wiederum kontrolliert, ob die beiden wirklich schon lange genug zusammen sind? :stuck_out_tongue:

Grad mal gegoogelt. Tom Felton und Jade Olivia waren während und nach den Dreharbeiten ein Paar. Sie spielte seine Frau im Epilog.

Hey, bitte keine kink-shaming hier! Wenn Herbert auf Frauen mit Erektion wartet, dann ist das allein seine Sache. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Mathe ist eben doch Glücksache.

Das ist richtig. Wahrscheinlichkeitsberechnungen sind Teil der Mathematik. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Meine erste Reaktion:
Bimsstein im Auge? Aua!