Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

5 „Gefällt mir“

6aifry

Wär mal Zeit für ne ökumenische Nudelmesse.

3 „Gefällt mir“

Ökumenisches Nudelessen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Pasta Protestanese

2 „Gefällt mir“

20220612_151321

4 „Gefällt mir“

20220612_153444

17 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich kann wirklich kaum in Worte fassen, wie sehr mich das nervt.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wir haben die Regeln nicht gemacht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wie ihr meint.

1 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus. Der wird mittlerweile auch gepostet, wenn etwas mal vor 6 Monaten gepostet wurde. Von daher, einfach munter weiter posten. Man kann ja nicht 24 Stunden hier drin sein und alles kennen. Außer die, die :again: posten :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Ich mag die Ironie, dass man sich regelmäßig über das 5-Minuten timeout aufregt, aber auf der anderen Seite ständig diesen Fisch postet :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Tatsächlich mitunter einer der Hauptgründe, warum ich sowas bisher noch nie genutzt habe. Der ganze Stress und Hickhack hin und her für gebrauchte Ware wäre mir das Ganze nicht wert :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab irgendwie das Gefühl, der Thread war mal entspannter, aber derzeit nervt er mich nur. Naja, ist ja easy to avoid.

Find den Fisch halt einfach null witzig und weiß nicht was er bringen soll. Im Prinzip zeigt er mMn nur, dass manche Leute definitiv viel zu viel Zeit hier verbringen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Er sollte mal dazu dienen, ein Thema, das immer wieder angesprochen wird (die 50. Umfrage ob man Nestle Produkte kaufen darf), oder Memes, die echt oft zum Einsatz kamen, zu quittieren. Dabei rede ich aber so ab 10mal aufwärts. Um jeden damit abzustrafen, der mal ein Meme postet, was einmal zuvor schon mal gepostet war, war der Fisch nie gedacht. Armer Fisch :beansad:

5 „Gefällt mir“

Das könnte man schon als opferschaming verstehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“