Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Wenn die Social Media Abteilung keine Ahnung von Memes hat

19 „Gefällt mir“

… und ist somit genetisch ein Mann.

1 „Gefällt mir“

Aber sie bekam dann ja dann irgendwie weibliche Geschlechtsmermale. Die erste Transfrau der Geschichte, also. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

:dizzy_face: aber wenn Gott Transfrauen macht, wieso ist die Kirche dann dagegen?

3 „Gefällt mir“

Was er gerade am Telefon hört:

„Sie haben den Job, sie bekommen 20 Tage Urlaub, 45h Woche und 10,50€. Das sind ganze 5Cent mehr als der Mindestlohn!“

Die Bibel ist doch voll damit

Lot flieht mit seinen Töchtern nach Zoar. Als er am nächsten Morgen aus der Stadt Sodom Rauch aufgehen sieht, fürchtet er sich, flieht gemäß dem göttlichen Gebot in die Berge und lebt dort in einer Höhle. Darauf sagen seine Töchter, dass kein Mann im Lande sei, der ihnen Nachkommen geben könne, machen ihren Vater betrunken, schlafen mit ihm und werden schwanger.

3 „Gefällt mir“

Es gibt Gegenden, da läuft das heute immer noch so :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Liegt doch nur daran dass die keine tollen Worte wie LBGTQ hatten.

Da sieht man wieder, nur weil niemand mehr die Bibel liest, geht es mit unserer Gesellschaft und ihren Werten den Bach runter!

8 „Gefällt mir“

Genau dasselbe hab ich mir bei der Werbung gedacht xD

1 „Gefällt mir“

20220706_085121

11 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Eva DLC, soll Äpfel essen noch leichter sein.

Wenn sie ihre Schriften ernst nehmen würden …

#Kirche und Homosexualität
Altes Testament, 3. Mose (Das Buch Levitikus) 20:13:
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen. Philon von Alexandria dazu: "Sofort sollst du sie töten, nicht eine Sekunde sollst du sie leben lassen.

7 „Gefällt mir“

als ob man nur mit nem suv hasen überfahren kann … :sweat_smile:

Mit nem Multipla kriegst ja nen Totalschaden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und man würde es dem Auto nicht Mal ansehen. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ist das Doug Walker? Ewig nichts mehr von dem gesehen.