Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

In einem noblen Restaurant einen Tisch reservieren und dann nur eine mitgebrachte Leberkassemmel verzehren :beangasm: beste Freizeitbeschäftigung wo gibt

:kappa:

10 „Gefällt mir“

Wenn das Geld dafür noch reicht, why not ne. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Sag das mal wem auf einer Alm oder Berghütte. Nix essen, nur trinken und ordentlich das Klo verstopfen oder im schlimmsten Fall die Kläranlage (ja Berghütten in Tirol haben inzwischen oft eigene Kläranlagen - Kollegin meines Vaters geht jährlich die Hütten ab und wartet die) mit Blödsinn ins Klo schütten zerstören. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Also in München in Biergärten ist das explizit erlaubt. Das ist in der „Bayerischen Biergartenverordnung“ festgeschrieben und ein Wirt darf dir nicht verbieten deine eigene klassische Brotzeit mitzubringen. Was du nicht darfst ist mit 'ner Pizzaschachtel da auftauchen oder dir deinen eigenen Tischgrill aufzustellen.

3 „Gefällt mir“

War bei uns bei den Heurigen (Weinausschanklokale) früher auch so. Da haben die aber auch maximal belegte Brote o.ä. angeboten. Seitdem man da oft genug warme, „große“ Speisen bekommt, ist dem allerdings nimmer so.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen Happy Prime Day :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Noch besser…

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

37 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Irgendjemand muss es tun, sonst werden wir es nie erfahren :beanomg:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Awwww :herz:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Gut das sie davor warnen, sonst …

9 „Gefällt mir“