Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

12 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984

1 „Gefällt mir“

Ich steh zu meinem Konsum :beansmirk:
Und Nivea hab ich auch. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Physik ist halt schon hart, da muss man so was schon verzeihen. (FDP-Politiker übrigens, wenig verwunderlich)

9 „Gefällt mir“

Die Idee gibt es ja schon länger. Man buddelt in der Mitte einen tieferen Kanal, so dass der Fluss tiefer und schmaler wird. Das hat man ja bei anderen Flüssen, beispielsweise der Elbe, auch schon gemacht.

Ist halt für die Umwelt extrem bescheiden. Ne andere Lösung wäre, einfach kleinere Schiffe mit weniger Tiefgang zu nehmen. Aber ich aufbuddeln ist günstiger und da hat der Herr von der FDP die Dollarzeichen in den Augen.

2 „Gefällt mir“

Wenn kein Wasser da ist, ist egal wie tief der Fluss ist. Das ist ja gerade das dumme an der Aussage.

3 „Gefällt mir“

Demnächst bei Heute Show: Aufgrund Hitzewelle schrumpft bei immer mehr FDP Politikern das Hirn! FDP Politiker so: Gehirnvertiefung muss kommen #B*innenschifffahrt

2 „Gefällt mir“

Wenn kein Wasser mehr da ist, dann geht es nicht. Aber im Normalfall ist ja Wasser da, nur reicht die Tiefe nicht. Das sich das lohnt, muss eventuell auch nicht gegeben sein, dass man dadurch den ganzen Sommer durch fahren kann. Eventuell rechnet sich es ja schon, wenn man nur ein paar Tage länger im Jahr da durch schippern kann.

Da die Idee schon öfters aufkam, gehe ich davon aus, dass sich das irgendwer schon Mal durchgerechnet hat, aber wer weiß :frust:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Wieso erzählst du Mist über den 43er? :beanwat:

Sag das dem Standard. Ich mag den 43er


Midgar hat nen neuen Job gefunden

9 „Gefällt mir“

Ich spiele mal die Witze-Polizei und sage, der Gag funktioniert nicht, da ja bereits Bart „bisher“ gesagt hat. Homer wiederholt das gleiche also einfach nur :beannotsure: :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Bääääh

12 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“