Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Dieses alte Gewichtsmaß war das Zweiunddreißigstel eines Pfunds, nach heutiger Umrechnung etwa 17,5 Gramm.

sind 17,5g mehr als 1 Oaschleckn? Ich schau mal in der ÖNORM nach… :ugly:

4 „Gefällt mir“

1 Oaschleckn sind 3 bsoffene Gschichtn oder 3x3 Bier, ist also viel mehr als ein Euzerl. Das weiß man doch :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ach das kommt wirklich von ner Maßeinheit?
The more you know!

2 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit:
IMG_20220219_185451
:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ich würd ja zum Arzt wenn der Arsch schwer blutet :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“


Arbeitet Midgar jetzt bei Dr.Oetker? :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht warum so ein Gewese um diese Pizza gemacht wird. So absurd wie alle tun finde ich die gar nicht. Ich finde das persönlich nicht sonderlich interessant und werde die sicher nicht probieren, aber völlig eklig und abstoßend ist das doch auch nicht.

Naja ich denk mir, dass die Kombination aus Frittierten und ner Pizza da viele irritiert. Für mich persönlich wär das ne ungewohnte Kombination zweier Hauptspeisen. Sowas per se ist für mich zumindest schon mal ziemlich eigenartig.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mich nach dem gefühlt zehntausendsten Twitterbeitrag auch gefragt :smiley: Find ich persönlich auch nicht krasser als Pizza mit Nudeln drauf und löst weder Abscheu noch Verlangen bei mir aus.

:wtf:
Nicht falsch verstehen, ich liebe beides, aber in Kombination
:wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch grausam, aber gibts, sogar von Dr. Oetker. Deshalb versteh ich ehrlich nicht, was an Fischstäbchen jetzt so besonders ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pfui, dass es sowas gibt :wtf:

2 „Gefällt mir“

Mir war ehrlich gesagt die Pastapizza nicht bekannt. :sweat_smile:
Schaun aber beides nicht aus, als würd ich sie mir jemals freiwillig reinpfeffern.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau liebt die, aber die gibt’s bei uns nur im Kaufland und da gehen wir so gut wie nur einmal im Jahr hin :sweat_smile:

Wir haben die früher ganz gerne gegessen, mögen aber den Teig von Ristorante gar nicht mehr. Ansonsten ist sie aber ganz lecker, eine der besseren Sorten.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Genau so! Die ist wirklich nicht schlecht, aber der Teig ist so keksig.

3 „Gefällt mir“

Glauben die eigentlich, das die Rechtschreibfehler dazu führen das der Staat nicht mitliest :ugly:

1 „Gefällt mir“