Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Allerdings ist lustig ungleich interessant.

Und ein Bild vom Waldbrand auf dem nichts besonderes passiert hat einfach kein Humorpotential.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte dazu noch was schreiben, konnte aber wegen dem Slowmode nicht und dann hab ich’s vergessen. Es hat auf jeden Fall noch recht frische Wunden aufgerissen :smiley:

6qmwuf
:eddyclown:

RAmen!

Gebenedeit seien Seine Nudeln!

Danke, das du mich verstehst :beanhug:

und ich liebe das …
#nerd4life

Absolut, denn…
„Immunisiere dich nicht gegen Kritik! Ehrliche Kritik ist ein Geschenk, das du nicht abweisen solltest. Durch solche Kritik hast du nicht mehr zu verlieren als deine Irrtümer, von denen du dich besser heute als morgen verabschiedest. Kritikfähigkeit ist in einer modernen, sich im steten Wandel begriffenen Gesellschaft eine sehr wertvolle Eigenschaft.“

Immer aufpassen Jungs!
image

4 „Gefällt mir“

aber müsste seine Schwester nicht wenigstens ihn erkennen… ?

2 „Gefällt mir“

Jetzt komm ma hier nicht mit Logik :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zuminest kann man ein Meta-Meme draus machen:

Is this a meme

13 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

:again:

Find ich ja auch nicht schlimm, mag nur ab und zu den Fisch nutzen, wenn wir ihn schon haben :beancute:
Wenn’s dich stört, lass ich das aber in Zukunft bei deinen Posts :no_mouth:
Wollte jetzt nicht damit bezwecken, dass du ihn wieder löscht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, war auch nur als Spaß gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Andrew Tate ist der Vollhonk unter den Vollhonks. Wenn ich nie wieder was von dem hören/sehen muss, dann isses noch immer 1x zu viel

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal wer das ist :beanjoy:

Nur dass er scheinbar die Woche durch die sozialen Medien getrieben wird :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist auch besser so. Nur so als kleiner Hinweis, ein Spitzname ist The Incel King. Mehr muss man dazu nicht sagen denke ich.

Ich habs bis vor kurzem auch noch nicht gewusst und ich wünschte ich wüsste es jetzt nicht. Echter Abschaum.

3 „Gefällt mir“