Allerdings ist lustig ungleich interessant.
Und ein Bild vom Waldbrand auf dem nichts besonderes passiert hat einfach kein Humorpotential.
Allerdings ist lustig ungleich interessant.
Und ein Bild vom Waldbrand auf dem nichts besonderes passiert hat einfach kein Humorpotential.
Ich wollte dazu noch was schreiben, konnte aber wegen dem Slowmode nicht und dann hab ich’s vergessen. Es hat auf jeden Fall noch recht frische Wunden aufgerissen
RAmen!
Gebenedeit seien Seine Nudeln!
Danke, das du mich verstehst
und ich liebe das …
#nerd4life
Absolut, denn…
„Immunisiere dich nicht gegen Kritik! Ehrliche Kritik ist ein Geschenk, das du nicht abweisen solltest. Durch solche Kritik hast du nicht mehr zu verlieren als deine Irrtümer, von denen du dich besser heute als morgen verabschiedest. Kritikfähigkeit ist in einer modernen, sich im steten Wandel begriffenen Gesellschaft eine sehr wertvolle Eigenschaft.“
Immer aufpassen Jungs!
Jetzt komm ma hier nicht mit Logik
Zuminest kann man ein Meta-Meme draus machen:
Find ich ja auch nicht schlimm, mag nur ab und zu den Fisch nutzen, wenn wir ihn schon haben
Wenn’s dich stört, lass ich das aber in Zukunft bei deinen Posts
Wollte jetzt nicht damit bezwecken, dass du ihn wieder löscht
Alles gut, war auch nur als Spaß gemeint
Andrew Tate ist der Vollhonk unter den Vollhonks. Wenn ich nie wieder was von dem hören/sehen muss, dann isses noch immer 1x zu viel
Ich weiß nicht mal wer das ist
Nur dass er scheinbar die Woche durch die sozialen Medien getrieben wird
Ist auch besser so. Nur so als kleiner Hinweis, ein Spitzname ist The Incel King. Mehr muss man dazu nicht sagen denke ich.
Ich habs bis vor kurzem auch noch nicht gewusst und ich wünschte ich wüsste es jetzt nicht. Echter Abschaum.