Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Glaub da haben dir die Unterstriche im Namen den Link getrollt. Wenn man die allerdings einfach weglässt geht es komischerweise auch.

Außerdem obligatorischer @Odo Ping

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

der gude Ruthe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ruthe?

6 „Gefällt mir“

Der bessere Ruthe

1 „Gefällt mir“

habs mit shit happens verwechselt sry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kann nur von Fahrschulen hier sprechen,
aber es gibt so 3 große Fahrschulen in der Gegend und das sind Namen die man kennt, da war teils schon der Vater und Großvater.

-Plaha.
-Waldmann
-Berger

Wenn da der Besitzer dann keinen Sohn oder Enkel hat der das übernimmt und das unternehmen irgendwann dann verkauft, wäre der neue Besitzer extrem blöd, wenn er den Namen nicht beibehält, man kauft damit schliesslich das vertrauen.

Den meisten gehen die Leute hier da hin, wo auch schon der große Bruder, Eltern, Onkel etc Führerschein gemacht haben

War bei mir auch so. Gab halt den einen im Ort, wo so meine Kontake alle hin sind. Da stand gar nicht zur Diskussion ob man woanders hin geht :sweat_smile:

das auch noch, ja führerschein theorie ist man mit 2 aus dem Ort hin, so dass sich die Eltern mit dem Fahren abgewechselt haben (weil hier auf dem Land kam man, wenn die Fahrschule um 19 Uhr anfängt, nicht mehr mit dem Bus hin, geschweige denn zurück)

2 „Gefällt mir“

Der Nahkampf-Armbrust-Mann! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

RockyinBilbao

2 „Gefällt mir“

Der hat ja 1:1 meine Bilder geklaut… welche ich schief fotografiert hatte.
Damn you Paint! Warum kann man da nichts um 10 grad drehen! :florentin:

20220729_102738

12 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

image

11 „Gefällt mir“


Am I a joke to you? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“