Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

7 „Gefällt mir“

Wobei das auch wieder so ein Twitter Ding ist, ja Hamsterkäufe sind dumm und kommen oft aus einer komischen Ecke, aber dieses „in den Tank kippen“ Ding machte eine riesen Runde und wurde nirgends bestätigt, die tatsächlich vorhandenen Gründe für die „Öl-Knappheit“ wurden da komplett ignoriert

4 „Gefällt mir“

Ich hatte es als Bild gepostet mit Verlinkung des originalen Tweets. Nachdem ich aber durch Nesis Hinweis gesehen habe, dass der Bilddude sich weigert die Quelle anständig zu nennen habe ich den Post gelöscht und ohne das Bild neuverlinkt. Das Forum ließ im Slowmode nämlich keine Bearbeitung zu

ich weiß, dass es nicht daran liegt, fand aber den witz trotzdem irgendwie lustig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit den edits ist echt blöd gemacht von der Software, Aber das Problem wurde nun von Doom durch eine discourse-einstellungssache gelöst. Jetzt sollten auch Edits hier möglich sein.

Ja, jetzt ging es auf einmal

Alles klar, damit sollten nun auch Edits möglich sein und Post sollten wie auch überall sonst direkt nachdem man auf löschen klickt nicht mehr sichtbar sein (und nicht mehr erst in 24h)

grafik

18 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

image

Hm? Würde ich nicht Nein zu sagen. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

Ist das ein Querschnitt von nem Schwein oder wurde das ganze Tier einfach durch ne Walze gedreht? O_o

1 „Gefällt mir“

Teils teils.
Das Gesicht des Schweines liegt unter den Brötchen.

3 „Gefällt mir“

So Schnitzelfleisch wird ja immer plattgehämmert und teilweise ein dickeres Stück ersmal der Fläche nach aufgeschnitten, um die Fläche zu verdoppeln (Schmetterlingsschnitt oder so).

weiß auch nicht, weil ich nie schwein gegessen habe :sweat_smile:

aber für mich sieht dieses Bild aus wie diese Amerikanischen Essen-Herausforderungen, wo man das riesige Essen in einer bestimmten Zeit essen muss, damit es aufs haus geht. :simonhahaa:

aber damit stoßt man doch auch irgendwann an eine Grenze

ps: scheiß Langsamer Modus

1 „Gefällt mir“