Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Hallo,

hier ist der neuste Thread für lustige Memes und Sachen aus dem Internet.

Als Hinweis jedoch vorweg:

  • Jedes Meme ist erlaubt, solange es nicht gegen Forenregeln verstößt. Wenn das der Fall ist, dann meldet es bitte entsprechend.
  • Wenn euch Memes nicht gefallen, dann ignoriert diese. Verbote deswegen auszusprechen und Sticheleien anzufangen ist nicht erlaubt.
  • Kommentiert gerne Memes oder fragt nach dem Hintergrund, aber startet bitte keine längeren Diskussionen. Dafür haben wir einen Spamthread, bzw. andere Threads.
3 „Gefällt mir“

Erster! Wooooh! :partying_face:

10 „Gefällt mir“

4ba9xt

5 „Gefällt mir“

This aged rather well.

Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsthread im Forum :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Vegeta, how many posts did the last meme thread had?

9 „Gefällt mir“

Und ich dachte, du wärst Emma Stone :beansad:

der Clip bringt mich immer zum lachen wenn ich ihn sehe

4 „Gefällt mir“

Dazu passt einer der besten Tagespresseartikel.


Die Perseiden haben uns was ans Firmament geschrieben.

2 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich schau mal sicherheitshalber ob ich den Arier Ausweis meines Uropas noch finde :grimacing:

20200813_095124

1 „Gefällt mir“

Jetzt können die Memes aus Thread I-IV repostet werden :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Wird bei mir nix nutzen, mein Uropa war im Widerstand :simonhahaa:

https://mobile.twitter.com/TajaeMoment/status/1293651834842873858

Was passiert wenn man mit permadeath spielt und mal kurz nicht aufpasst?

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Weihnachtskalender auspacken ist das neue Lebkuchen im Sommer :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das mit den Animemes hätte man endlich mal rausstreichen können. :face_with_raised_eyebrow: