Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

:supa:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo diese Mems nun wieder alle herkommen, aber ich finds lustig :man_shrugging: (Ein bisschen)

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/uzcmDOdapeY

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Die finde ich ja richtig nice!
Weißte ob und wo es die gibt?

Darf ich annehmen, dass jeder der drei von dir geposteten Links Rick Astley ist?

Nein, kein einziger.
Hab ich schon so einen Ruf weg :beanthinking:

die sehen nach DiY aus und mit ein bisschen Zeichentalent könnte man die nachmachen

1 „Gefällt mir“

Hmmmm!? Leider fehlt es mir an diesem. Aber du bringst mich da auf ne Idee. Könnte Lieblingsmensch fragen. Die kann das sogar bestimmt noch besser :thinking:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ist das Burlesque? Oder was soll das sein? :smiley:

ich finds auch lustig :ugly:

Amateur :simonhahaa:
Den Rick Astley-Link sollte man auswendig wissen, bzw. teile daraus erkennen :ugly:

Einfach „dQw4“ merken, und gut is :grin:

1 „Gefällt mir“

Ne, sie scheint das nur des öfters zu machen. :grin:

Bei zahlreichen Kabarett-Auftritten zeigte sie ihre Darbietungen. Bekannt wurde vor allem Hanky Panky , eine Mischung aus Zauberei und Striptease, unterlegt mit Henry Mancinis A Shot In the Dark , der Musik aus Ein Schuß im Dunkeln, einem Film der Pink-Panther-Reihe. Außerdem die freizügige Feuerschlucker-Nummer Light My Fire und die Flamenco-Interpretation Viva Croydon! . Martinez produzierte mehrere Kurzfilme.

Sah als Show (zumindest der Ausschnitt) jetzt nicht überragend spannend aus :smiley:

Ich hab mir das Ende „XcQ“ gemerkt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, 5 Minuten Auftritt für eine einzige Pointe am Schluss ist schon irgendwie Mau. Ist auch schon recht alt.

:ugly:

und dann die meme-version:



16 „Gefällt mir“

Ich hoffe er liest das :smiley:

12 „Gefällt mir“