Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Avocadolf :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Das ist nur ne Ausrede. In Wirklichkeit ist der bestimmt Doppelagent und er ist da um mit 5G abgefüllt zu werden, Genug Beweisbilder mit ihm Gates und Merkel gibts ja :kappa:

EDIT: ich find immernoch Gemüsegoebbels am besten :smiley:

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Wäre lustiger, wenn man nicht sehen würde, dass jemand das Schild bearbeitet hätte. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Fürn ersten Blick langts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nichts darf man mehr! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

UO: Wäre das ein Flüchtlings Willkommens Fest oder so gewesen hätten wir jetzt mehr Whataboutismus und Relativierung als RT in einem ganzen Jahr produziert.
Wie bei den BLM Protesten wo man ganz schnell von den geplünderten Geschäften ablenken wollte.

Die Memes sind aber schon witzig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nur darum geht’s :laughing:

Hey @Tillion666 vielleicht gibt es sowas ja auch bei Lego um die Regierung nicht in Aufruhr zu bringen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fände das so toll wenn das wirklich stimmt. Das wäre so selbstironisch und wholesome zu gleich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es eine Rundmail mit der Aufforderung vor dem Fernbleiben von der Arbeit bitte Urlaub einzureichen.

:smiley: naja ich(meine Frau) bekomme(t) ja im oktober noch nen 2. Jungen … soll dann irgendwann auch nicht an Lego mangeln :slight_smile:

Das deinen Kindern zum Opfer fallen wird. :ugly:

Aber das ist cool. Auch wenn wir gnadenlos alle Sets in eine Kiste geworfen haben hat mein Vater wahrscheinlich nur Lego für uns gekauft um selbst damit zu spielen.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“