Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Dassn Hamster. Die erkennst du daran, dass sie richtig süß sind. Meerschweinchen nicht so.

6 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Donald kennt Gösser?

Gösser ist österreicher Bier? Derzeit nach Kiezmische mein liebstes Radler.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Österreichs Bäume.
Beste Bäume.
Viel Besser als die in Kalifornien.
Sagt auch deren Präsident.

(könnte vom Shorty sein).

4 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht. Wobei ich meinen Spaß hätt, wenn er versuchen würd das auszusprechen.

@nuracus jup. Ist steirisches Bier und bei Fußballspielen oft gesehen (weil Sponsor der Nationalmannschaft und von Rapid seit heuer)

2 „Gefällt mir“

Eine honkdra :astonished:

1 „Gefällt mir“

Shit, ich muss das endlich mal schauen. :smiley:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Serie versöhnt einen wieder halbwegs mit dem SW Franchise.
Es geht nicht um das Schicksal des Universums und zwischendurch kommt fast schon ein „Adventure of the Week“ Feeling auf, obwohl es auch eine übergeordnete Handlung gibt.

Leider glaube ich, dass Disney den Mandalorianer melken und auswringen wird, bis wir den auch nicht mehr sehen können… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das liebe ich am EU :beangasm: Es gibt auch die Universums Handlung aber auch so viele kleine Stories.

natürlich tun sie das. Es ist auch das einzige am SW Universum was sie zzt. massentauglich melken können. Alles andere wurde ja schon trocken gemolken

1 „Gefällt mir“

Das beste Eingeständnis ist ja, dass sie bei Lego fast nur noch Prequel- oder Original-Trilogie Zeug machen weil alles andere wie Blei in den Regalen liegt.

Ich kanns dir echt nur raten. Vergleichbar mit Rogue One, hat es einfach einen völlig eigenen Vibe.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Stimmung in Rogue One und sogar in Solo.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“