Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ausgerechnet The Legend of Zelda und „a great story“? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Geht um die CDi-Teile. :kappa:

128159B2-9619-47FA-81C8-91E3959381C2

6 „Gefällt mir“

Nice!

Für den SUV haben BMW endlich alle ihre Traditionen hinter sich gelassen den (Hofmeister-Knick haben sie einfach vergewaltigt und aufgeblasen ohne nachzudenken, ob es von den Proportionen her passt. Und die gedankliche Linie vom vorderen Kotflügel duch die Türgriffe nach hinten oben, schei´ß auf die) und sich voll und ganz darauf versteift die Nieren so hässlich und grobschlächtig wie nur möglich zu machen.
(Der Designer vom X5 geht das in nem coolen Video durch)

Und sie haben sie sogar miteinander verbunden, was einfach unmöglich ist :simonhahaa:

Klassische Nieren sind so eng wie nur möglich nebeneinander, aber nie eins.

Aber der beste Fail kommt ja noch: Sie haben das Auto entworfen ohne im Kopf zu behalten, dass da noch ein Nummernschild ran muss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sie bauen ein Stadtauto das in keine Parklücke passt und so tut als sei es Geländegängig, was es weder ist noch jemals brauchen wird. Und das ist die größte Dummheit an diesem Auto? :smiley:

2 „Gefällt mir“

das trifft ja leider auf fast jeden SUV zu :simonhahaa: Mittlerweile hab ich mich schon so daran gewöhnt, dass das so scheiße ist, dass ich das nichtmal mehr explizit erwähne.
Aber du hast total recht :smiley:

Geil ist da der Honda Urban EV. Da kannst du die Räder gefühlt um 90° einschlagen. Fuck hat der nen kleinen Wenderadius.
Mit dem kannst auf ner Briefmarke n U-turn machen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sometimes it’s inappropriate to tip your server.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

BMW be like

Da fahr ich gern n Japaner auf Holz :budi: klopf
:simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

IMG_0572

11 „Gefällt mir“