Ende der 90er wurde bei uns auch immer noch im Mci geraucht, womöglich sogar Anfang bis Mitte der 00er.
Meine Halbbrüder haben ab und zu mal diese braunen Plastik-Aschenbecher von dort geklaut. Ich wette, davon stehen bei meinen Eltern Zuhause noch welche rum
Als ich 2001 mit der Ausbildung angefangen habe, wurde auch ganz normal im Büro geraucht. Das Rauchverbot für öffentliche Orte kam ja erst Jahre später.
Das waren hier aber so billige, kleine Plastik Aschenbecher.
War bei mir auch so. Unvorstellbar, wenn ich da heute daran zurück denke. Wir saßen zu dritt (manchmal zu viert) im Büro und wir haben alle am Platz geraucht. Unfassbar ekelhaft.
Im Büro, k.a seit wann das bei uns so ist. In Lokalen gibts den Streit aber immer noch, ob, wo und wie geraucht werden darf
Man das ist ein Bagger. Ich dachte das sind zwei riesen Augen mit Hut, der sich am Kopf kratzt.
Nein es ist ganz sicher eine ertrinkende Person mit einem Topf als Kopfbedeckung, auf die ein Hai zuschwimmt
Laut diesem Artikel war es Ende 2013 noch möglich in mehr als der Hälfte aller deutschen McDonald’s-Filialen zu Qualmen.
Da kannte ich keine von. Bin jetzt aber auch kein Stammgast.
Schade, gibt’s nicht bei eBay.
Henkersmann. Beilen!
Ich bin scheinbar nicht besonders begabt.
Ich kann. Aber ich will nicht.