Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Hä? Das passt halt irgendwie nicht so ganz in die Reihe finde ich.

4 „Gefällt mir“

Ist aber die Interpretation davon, denke ich :thinking:
Ansonsten weiß ich auch nicht, was damit gemeint sein soll :smiley:

weniger videos und mehr bilder :beanwat:

denk doch mal an unser datenvolumen :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

genau daran denk ich ja :donnie:

Aber das datenvolumen wird ja nur angefasst, wenn ihr die Videos anklickt und abspielt :shushing_face:

Es besteht auch die Theorie, dass Trump das nun mit Absicht für den Wahlkampf macht. Nach 14 Tagen kommt er dann wie der Messias zurück und wird als Held gefeiert, der Covid doch überstanden hat. Was er davor gesagt hat, wird von seinen Anhängern ja eh vergessen.

1 „Gefällt mir“

aber je nach thumbnail und / oder anzahl der likes fühl ich mich genötigt drauf zu klicken :beansad:

Yep.
Oder er verwurstet es noch weiter und verschiebt die wahl noch weiter hinten raus.

3 „Gefällt mir“

Wenn er damit durchkommt, ne…
Aber warum sollte er nicht, war bisher auch alles kein Problem.

1 „Gefällt mir“

es is einfach ne einzig riesige shitshow

Viele rechnen damit, dass er nicht mal abdankt, wenn er nicht gewinnt… das kann alles noch sehr spaßig werden :pensive:
Naja back to memes

11 „Gefällt mir“

kurz noch:
Ich hab mich mal aus gründen mit den Antritts-reden der letzten 4 Präsidenten beschäftigt und während jeder Präsident (außer Papa Trumpo) immer feste punkte und traditionen hatte, die er besprochen hat (vorgänger danken, andere Präsidenten grüßen, Vorgänger nicht direkt kritisieren, etc.), hat Trump einfach auf alles geschissen, über Obama gelästert.

Die Rede fängt schon richtig bescheuert an :simonhahaa:

Chief Justice Roberts, President Carter, President Clinton, President Bush, President Obama, fellow Americans, and people of the world: thank you.

Er dankt als erster Person dem höchsten Richter? Warum ausgerechnet ihm? :simonhahaa: Und dann Carter? Warum? Und dann dankt er nicht nur den amerikanischen Bürgern, sondern auch allen leuten auf der welt? Haben die denn für ihn abgestimmt? :simonhahaa:

So. Man weiß ja, dass Trumpo dumm ist. Aber so genaue sachen nachzuschauen ist unheimlich erheiternd :simonhahaa:

Ob Schlagobers gemeint ist?

Viena

3 „Gefällt mir“

Na Schmand is es nicht, das findet man nur in 'schland :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wäre Schmand nicht eh eher Sauerrahm?
Aber wos was i scho?

Jo eh, glaubs zumindest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“