Die Verschwörungsschwachmachten haben das Video inzwischen auch entdeckt und sind fleißig am downvoten. Aber immerhin gestalten sie die Kommentare unterhaltsam mit dem Blödsinn den sie da schreiben.
„Und ich hielt einen Song über Chemtrails für den absoluten Tiefpunkt in der Menschheitsgeschichte? “
„Oh man…einfach nur traurig, wenn sich Erwachsene Menschen so zum Affen machen können. Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Kl… halten . Aber dieser Dünnschiss , kann nur kommen, wenn man durchs Maske tragen, zuwenig Sauerstoff ans Hirn kommt…“
Christliche Grünkohlfahrten!
Laut.
Kalkofe! Bester Mann!
Ist das noch schlechtes Deutsch oder hat da wer die Nachricht vom nigerianischen Prinzen durch den Google-Translator gejagt.
Es könnte das selbe sein wie beim Nigerianischen Prinzen. Diese Mails sind absichtlich so dumm, weil sie wirklich die Dümmsten der Dummen brauchen. Alle anderen verschwenden nur ihre Zeit wenn sie später mißtrauisch werden.
Aber er hat seine Adresse angegeben also bezweifle ich das. Ich hoffe die Person hat es zur Polizei gebracht. Wobei das wahrscheinlich nicht mal strafbar ist…