Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Ich lach mit tot wenn ein Reporter Serena Williams vergisst.

3 „Gefällt mir“

Mal davon angehen, dass ich die Posts sehr wohl als Memes sehe - hier wird so viel Kram gepostet, der eigentlich kein Meme ist. Inklusive Videos und ich weiß nicht was :confused:

Und - ich musste über die Posts mehr schnaufen als über die meisten anderen hier.

8 „Gefällt mir“

In Fallout New Vegas waren Energiewaffen ganz cool, das gab’s aber auch mehr als zwei :thinking:

Mein Beileid. :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Sam_Jones

Ok, ich hätte es eher als ernstes Thema gesehen und dachte dort findet es eher die richtige Beachtung. Aber dann will ich nichts gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

:disappointed:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weil hier ja nie Memes über ernste Themen kommen :face_with_raised_eyebrow:

Was ist denn los mit dir - bzw euch, wenn ich mir die Antworten so angucke?

2 „Gefällt mir“

Was soll los sein?

Ich hab nichts gegen die Posts, ich fand nur dass sie im anderen Thread besser gepasst hätten. Ich fand den Post auf den ich geantwortet hab eher tragisch als lustig. O_o

4 „Gefällt mir“

Sehe ich anders :slight_smile:

Äh, ja und ich hab oben schon gesagt dass das Thema dann für mich erledigt ist wenn andere es doch als Meme sehen und hab dir damit zugestimmt. Ich weiß nicht wirklich was du jetzt von mir willst. :sweat_smile:

Wäre es dir lieber gewesen wir hätten deswegen eine Diskussion angefangen oder gestritten?

Mich nerven ja eher die ganzen Gifs. Ansonsten reiht es sich in die übrige Qualität hier ein

6 „Gefällt mir“

Fand das mit den ernsten Themen halt seltsam :man_shrugging:

Für mich ist das Thema aber auch durch =)

@SilverMonkey ja, bin auch kein großer Gif-Freund

Ich finde Sexismus ist ein ernstes Thema, wenn Frauen ignoriert werden oder nicht als Personen zählen ist das für mich Sexismus. :sweat_smile:

Aber ja lassen wir das. ^^

aber steht doch sogar Gif im Titel :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, ab und an ist ja mal in Ordnung, aber du hast die auf @irishrOy Niveau rausgeballert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich liebe ja auch Gifs
und was soll ich machen wenns noch kein David Bowie Emoji gibt :beanie:

1 „Gefällt mir“