Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

4 „Gefällt mir“

Leude please, meme time. :clap:

2 „Gefällt mir“

bei den letzten vier gerade mal eins :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Das ist aber echt ein ‚Frauending‘ wenn man wieder irgend ein Artikel liest wo steht wie man sich verhalten soll um zb den Traummann zu finden.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Können wir die politischen Diskussionen nicht in den Politikthread verschieben? Das ist hier echt nicht der richtige Ort für

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dir hatte ich vor ein paar Tagen.

3 „Gefällt mir“

Hey, „sehr oft“ ist lediglich ein gängiges Mittel der Argumentation. Das verstehst du einfach nicht. Unnötige und irreführende generalisierung, sagst du? Nein nein, das verstehst du einfach nur nicht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

ja, dann muss man aber auch anschauen, wer damit gemeint ist in dem Meme.

Das mag sein, dass das ein typisches Frauending ist, aber lustig ist dann das bild trotzdem nicht aus meiner sicht. Sich dann einzuigeln und rumzuhaten ist doch auch keine lösung.

Soweit ich weiß sind diese Artikel meist nicht von Männern geschrieben, sondern auch von Frauen.
Sprich dann machen Frauen anderen Frauen was vor. wobei das doch eigentlich keine rolle spielt, oder?

Wobei ich das sowieso nicht kapiere warum man da jetzt in Frauen vs. Männer aufsplittet. Niemand hat sich ja ausgesucht ob man jetzt n mann oder ne frau wird/ist.

Und wenn man als frau sich in solchen Zeitschriften aufhält und das ernst nimmt, sollte man die schuld dafür, dass man an der nase herumgeführt wird nicht in aggression ausleben und sagen „scheiß auf männer“, sondern das hirn einschalten und hinterfragen, warum man überhaupt auf solche artikel reingefallen ist? Vielleicht sollte man das in zukunft nicht mehr tun und daraus eine lehre ziehen.

Beispiel von der „imaginären gegenseite“: Als mann bekommt man auch zu hören „stell dich nicht so an“. Aber wenn man darauf hört und alles in sich reinfrisst, ist man z.T. auch selber schuld und selbst der depp, weil man sein eigenes hirnkastl nicht angestrengt hat.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Oder es einfach nicht so ernst nehmen :smiley: es ist einfach nur eine Meme.

das ist für dich die Message? Ich glaube das schreit nach einem ‚Know Your Meme‘ :budikopf:

2 „Gefällt mir“