Insert Space Frogs meme
Das was der Typ da macht.
Halt ASMR wo sich jemand Massen an essen reinhaut und dabei ordentlich abschmatzt
Ja ok, das stimmt. Ich bin eh super empfindlich, was so Ess-Geräusche angeht. Da krieg ich Aggressionen.
Bei meiner kleinen Schwester is die mysophonie ganz krass. Die rasstet schon aus wenn ich falsch neben ihr atme.
Oh ja, manchmal ertappe ich mich auch dabei, wie ich denke „Ey Mann, hör auf so zu atmen!“ Aber das kannste ja nicht bringen.
Sie kann.
Ach Airplaine!
Die Szene funktioniert auf Deutsch besser find ich:
Ich muss ja überhaupt gestehen, ich find diese Zucker-Filme auf deutsch fast besser.
Die werden dann noch alberner und erfinden sogar doofe Witze dazu, wo im Original vielleit grad garnix passiert.
Ist schon wieder Zeugnistag?
boah ich weiß nicht
Im Englischen bleiben die untertitel doch näher am gesprochenen, auch wenns ganz anders klingt.
Hier gehts z.T. schon weit auseinander, wie z.B „lieber a wampen vom saufen als a buckel vom arbeiten“ was dann im untertitel heißt „Früh auf, früh nieder, so ist der lebenslauf“
Mir gefällt die Szene tatsächlich auch auf Deutsch besser, weil ich den Angelpunkt des Witzes lustiger finde: Statt dass die alte Dame unerwartet Jive spricht, sind die beiden coolen Dudes unerwartet bayrisch und traditionell.
Und auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf „Die Zwei“ (orig. The Persuaders), die durch die schnoddrige und teilweise stark abweichende Deutsche Synchro massiv an Unterhaltungswert gewonnen hat und aus zwei sehr durchschnittlichen „Ermittlertypen“ richtige Charaktere gemacht hat.
Aber das ist glaub ich einfach Geschmacksache.
Warum hat niemand den Dialog am Strand hochgeladen?
Need help, no understaind^^
weil das einerseits „unnötiges Wissen“ ist, und andererseits kommt man nicht auf den ersten blick drauf.
Also ich finde Airplane den mit Abstand schlechtesten und unlustigsten der Zuckerfilme.
Lauch-Level: Antenne
Das kann man vor lauter Pixeln nicht lesen.