Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

@davkind

1 „Gefällt mir“

:eddy: nein

14 „Gefällt mir“

nice! :simonhahaa:

Ich brauch auch ein daybeer.

1 „Gefällt mir“

Ist das Arno Dübel?

Wer?


@YYZJay @Addearheart

4 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Edward Fortyhands?

1 „Gefällt mir“

Muss aber auch sagen, so ein genialer Schlagzeuger Portnoy ist - die letzten Alben mit ihm haben sich doch immer gleich angehört und seit er sein eigenes Ding macht, haben sich alle sehr viel besser entwickelt.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ilinois diese Nasen.

1 „Gefällt mir“

Edwad Emptyhands :fuerdaswasesseinwill:

Dito.

Sogar mehr als Dito.

Portnoy kann schlagzeugern, da tun wir nix weg. Aber menschlich hat er schon etwas nen becker weg, was es für mich schwer macht ihn „gut“ zu findne.

Und wenn ich ehrlich bin: Ich ziehe Mangini ganz klar Portnoy vor bis jetzt. Ich finde Mangini passt für mich besser in die Band und gefällt mir einfach mehr. Und was schlagzeugtechnisches Können anbelangt, hab ich bei Mangini noch keine Mängel feststellen können. Von dem her :fuerdaswasesseinwill:

Was Mangini für mich klar vor Portnoy zementiert sind auch seine live-auftritte und wie er sich mit den fans und leuten insgesamt gibt. Am Boden geblieben, freundlich und sehr entspannt, aber kompetent as fuck.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Live in München. 20 Tage vor Corona :herz:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Zur Erklärung: Arno Dübel war ein Typ der stolz drauf war Arbeitsloser zu sein und daher Ende der 90er in absolut jede Talkshow geladen wurde damit sich die Leute über ihn aufregen können. Das ging so weit das er nen eigenen Manager brauchte und durch die Gagen sein Lebensunterhalt finanzierte.
Stop making stupid people famous und so.

2 „Gefällt mir“