Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V


Über den hier kann „ich als Veganerin“ - Klischee Nummer 1 bedient, schließlich hat mich keiner danach gefragt :gunnar:- sehr gut lachen, 1. weil dieses walking dead meme einfach ein memeklassiker ist, 2. weil ich mich dadurch nicht angegriffen fühle, da ich mich nicht als scheiß Veganerin empfinde und 3. Der clue dieses memes ja eben ist, dass der Typ von walking dead dem kleinen Jungen generell ziemlichen bullshit zubrüllt.
Aber humor ist eben sehr subjektiv. Kann genauso damit leben, wenn man das nicht witzig findet.
Die restlichen Veganer bashing memes finde ich auch eher so auf Stefan Raab bzw 2000er scary movie Niveau, also ausgelutscht und unkreativ.
Aber is nur meine Meinung! 1!!1 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Brownridge

:donnie:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zumal diese “Veganer reden ja immer drüber” Memes ja nichtmal mehr aktuell sind. Selbst ich als Allesesser habe das Gefühl, dass sich in der Realität immer öfter Leute lautstark zu ihrem Fleischkonsum und gegen vegan positionieren. Sowas gipfelt dann beispielsweise in so einem absurden crap wie der Grillshow.
Aber jetzt werft euch bitte nicht alle mutwillig eure Essgewohnheiten-Memes um die Ohren sonst haben wir bald wieder zwei Meme-Threads, einen mit und einen ohne Veganimemems.

7 „Gefällt mir“

Hast du grade die Grillshow angegriffen ? :beanomg: Wie soll ich denn sonst meinen ersten bis dritten Herzanfall vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich sag nur die Folge mit der Weihnachtskrippe. Das war eine Beleidigung gegen mindestens 3 Weltreligionen und meinen Cholesterinspiegel.

3 „Gefällt mir“

Ok, kommt auf die Watchliste :grin: (guck das ja eh fast nie. Ist mir zu fettig)

1 „Gefällt mir“

Bei Folgen wie dieser find ich ja, dass die Grillshow weniger ein abfeiern des Fleischkonsums ist, als eine Kampagne für das Veganertum.

Ich hab nach der Sendung jedenfalls meist nur sehr wenig bock auf Fleisch.

3 „Gefällt mir“

Spoiler: Jesus ist ne Mini-Salami

2 „Gefällt mir“

IFTFY :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kunden kauften auch:

2 „Gefällt mir“

Ist das rechts im Thumb ein Becher voller Mett? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bringt mir den Bypass ein ganzes Stückchen näher.

2 „Gefällt mir“

„wieder“? So eine Aufteilung gab es schonmal??
Ahje, dunkle (forum-) Zeiten :beansweat:

Und ja genau, deswegen sagte ich auch, dass viele dieser memes mittlerweile ausgelutscht und allein daher schon nicht mehr witzig sind.
Geht mit der Zeit, Leute :beanwat:/

Welt Religionen gehören beleidigt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:beanfeels: aber doch nicht die Super-besten Freunde

2 „Gefällt mir“

Würde ich essen :stuck_out_tongue:

Liebe Mutter, liebe Mutter, schick mir dein Kind, denn die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden

1 „Gefällt mir“