Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

15 „Gefällt mir“

Das ist ja voll mies und fies! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Die Schallplatte ist nicht besser :smiley:

8 „Gefällt mir“

A match made in heaven…

5 „Gefällt mir“

:ugly::ugly::ugly:

3 „Gefällt mir“

#bff

11 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen “Beste Freunde für immer”-Ring.

Try to prove me wrong.

2 „Gefällt mir“

Freiwillig, oder kam die mit der Ernährungsumstellung ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Selbst jemand wie ich, der kaum Pokémon gespielt hat, versteht das nicht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Charmander ist ein Feuerpokemon (Glumanda im dt) das nicht Rasierblatt (Razor Leaf, Pflanzenpokemonattacke) kann. Abgebildet ist ein Schiggy (Wasserpokemon), welches als Zubat benannt ist, die Attacke ist wiederum eine Elektroattacke auf ein Rihorn, welches als Abra benannt ist. Zeitgleich zeigt die Lebenspunktanzeige von Schiggy, dass er SChaden erlitten hat, aber die Werte zeigen 22/22 an, was heißt er hat keinen Schaden erlitten.
Ich bin mir bei dem Bild sicher, ich hab was übersehen aber ->
Kurzum: Ihre Signale sind konfus und widersprüchlich.

Danke wusste ich schon. :stuck_out_tongue:
Das war eigentlich nur ein Witz. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe hier teilweise so uralte Memes, da halte ich es für völlig in Ordnung, ab und zu ganz tief unten in meinen Ordnern zu graben, warn halt mal 2 Veganer/Vegetarier dabei.
Da ich generell der Meinung bin, dass Humor und Satire keine Grenzen kennen darf (außer, es wird benutzt, um jemanden gezielt zu verletzen), werdet ihr von mir sicher noch den einen oder anderen stereotypen Witz sehen.

Wie immer gilt dann: Lacht drüber, oder halt nicht, ist halt Humor. Drüber künstlich aufregen hilft aber niemandem.

Hier ein Meme.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“