Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so. Habe eine Kollegin, die sich veganisch ernährt. Und mit der ich oft Gespräche führen musste, weil, wenn sie Nazi sei. wenn sie den Holocaust verleugnen würde - he alles nur ein Joke. Aber wenn sie sagt, dass sie sich vegan ernährt, dann kommen halt deine Memes und alle finden das lustig … (nein ist es nicht).

Vegan ist halt so eine Sache wo sich meiner Meinung nach 99 % der Leute die solche Jokes abfeiern nicht mal eine Ahnung haben, wovon sie posten und einfach lustig sein wollen, weil vegan. Essen kein Fleisch. HAHA.

Es ist nicht lustig.

3 „Gefällt mir“

Sprich für dich, nicht für alle.^^

Die Memes beziehen sich auf die Hardcorefanatiker-Veganer, die dir bei jeder Gelegenheit reindrücken, dass sie kein Fleisch essen und sich moralisch weit über andere erheben. (Diese existieren, glaub es, oder glaub es nicht) Einfach mal lockerer durch die Hose atmen.

Ich müsste mich hier wöchentlich getriggert fühlen, wenn ich wieder mal ein „Introvertierten-“ oder „Loser im Leben-Meme“ sehe…aber Kontext ist halt auch wichtig. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

und trotzdem darf ich sagen, dass ich diese Memes scheiße und nicht lustig finde.

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

so ne gude gadse.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Darfst du. Aber bitte:

Können wir damit bitte diese leidige Diskussion beenden? Ich kann hier auch nicht über alle Memes lachen. Muss ich aber auch nicht.

15 „Gefällt mir“

Ich habe hier für dieses Meme-Thread bezahlt, jetzt möchte ich unterhalten werden! duck

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

20200820_145953

10 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Oder die Memes aus der WhatsApp Familiengruppe. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Darfst du. Ist nur die Frage, wem damit in einem Meme Thread geholfen ist.
Wem hilft es, wenn ich unter jeden 2. Post hier schreibe „kenn ich schon“, „das ist ja Boomer-Humor“ oder eben „der ist nicht witzig“?

Humor ist so unglaublich individuell, so wie die Menschen dahinter.

10 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“