Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

@Marah


You can run, but you can’t hide…

4 „Gefällt mir“

mjql5depoli51

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hört doch mal auf so viele Memes in einen Post zu packen. Das macht das liken voll schwer, wenn nur ein Drittel der Memes witzig sind :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das Problem mit Anime Memes ist oft, dass sie entweder einfach unoriginelle Kopien von existierenden Memes in Anime Form sind (wie das erste) und auch ohne Anime funktionieren würden oder wenn nicht, dann versteht man sie nur, wenn man den Anime kennt. Oder sie sind aus der Kategorie “iS tHaT a JoJo rEfeReNcE???”.
Das Pokemon Meme funktioniert, weil es in keine genannte Kategorie passt.

1 „Gefällt mir“

/r/animemes in a nutshell. :ugly:
Da ich die meisten Animes nicht kenne, verstehe ich dort auch nur sehr wenige Memes.

Japp, das stimmt so! Allerdings kann man das auf jeden Meme beziehen, wo man die Quelle zum Verständnis kennen muss.
Lass mal Beispiel suchen. Ach, die meisten GoT oder HdR Memes, Harry Potter… ja alles, was ne Quelle hat.

Hier genauso.

1 „Gefällt mir“

Würdest du das als Sachen bezeichnen, die wenige Leute kennen?

Pokemon, Dragonball, und Naruto sind aber auch super populär.
Jojo ist auch schon recht bekannt. Wenn auch nur durch die Memes.
:smiley:

Aber danach wird es schon wieder eher nischig. Doch bei westlicher Fantasy ist das nicht anders. Terry Pratchetts Scheibenwelt und so Sachen wie die Klingen-Bücher von Abercrombie kennen auch nur verhältnismäßig wenige. Sind jedoch bei Fantasy Fans sehr bekannt.

Ich kenne zB oft die ganzen Politiker und „Promis“ nicht. :man_shrugging:
Das ist aber nicht schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ein Meme sollte nicht danach beurteilt werden, wie viele Leute es möglicherweise kennen.

Solange es nicht überhand nimmt und wir hier nur noch Sachen sehen, die nur der OP versteht, ist es doch super und kann auch neugierig machen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hatten wir schon. Hat zur Aufspaltung in zwei Threads geführt.

2 „Gefällt mir“

What would ArAgO*Rn do?