Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Hallo Internetgemeinde!

Hier ist der neuste Thread für lustige Memes und Sachen aus dem Internet.

Als Hinweis jedoch vorweg:

  • Jedes Meme ist erlaubt, solange es nicht gegen Forenregeln verstößt. Wenn das der Fall ist, dann meldet es bitte entsprechend.
  • Wenn euch Memes nicht gefallen, dann ignoriert diese. Verbote deswegen auszusprechen und Sticheleien anzufangen ist nicht erlaubt.
  • Kommentiert gerne Memes oder fragt nach dem Hintergrund, aber startet bitte keine längeren Diskussionen. Dafür haben wir einen Spamthread, bzw. andere Threads.
2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

20180929_132017449_iOS

17 „Gefällt mir“

ich würds feiern

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

nichts geht über den Ghost Stories Dub

4 „Gefällt mir“

20181001_102651470_iOS

4 „Gefällt mir“

20201113_153427

10 „Gefällt mir“

tenor (9)
Edit: Wobei, als ich sieben war, hatten die Telefone noch Wählscheiben. :beansad:

4 „Gefällt mir“

dann fahr ich in Zukunft nur mehr blau :beansmirk:

2 „Gefällt mir“