Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

3 „Gefällt mir“

image

14 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ich mag die Frau sehr gern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Idioten haben trotz Änderung vom alten Konto abgebucht. Bin aufs nächste Quartal gespannt wenn das Konto nicht mehr existiert.

Ihr habt alle unrecht. Das sind Krapfen.

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Jetzt wünsche ich mir ein Format mit Donnie, der alte Werbeclips analysiert.

Die ist auch ganz toll:

Und die:

2 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Alabama intensifies

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nur Orginal ist legal :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was ja aber letzten Endes auch eher eine Fritteuse als eine Pfanne ist und ich denke, die wird wieder nicht tief genug sein und ist eher für Pommes und Schnitzel gedacht.

Gegen Krapfen sag ich nichts, weil das eben eine regionale Bezeichnung ist. Wie Mutzen und Kräppelchen, aber Pfannkuchen ist einfach falsch.

2 „Gefällt mir“

Und danach gibt es Fasten mit Isi :mist:

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“