Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Es kommt wahrscheinlich nur mir so vor, aber er erinnert mich an Fabian Käufer. :thinking:

13 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Keine Affen sind illegal

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Berlin ist dann nett, wenn man vom Rücksitz der S Klasse die schönen Punkte bereist und die Annehmlichkeiten der guten Restaurants, Theater und co auch bezahlen kann :wink:

Warst du schon mal in Berlin, oder ist das so eine „hier in meinem Dorf erzählen das alle so“ Story?

1 „Gefällt mir“

Da war ein :wink:

It was a JOKE
Rücksitz der S Klasse, wie offensichtlich soll ich es noch machen, ok nächstes mal schreibe ich Maybach oder Rolls Royce :wink:

War jetzt noch nicht so oft, glaub so 5 mal.

Berlin hat seine schönen Stellen, aberes ist eben wie die meisten Großstädte schon sehr dreckig.
Und der krieg hat eben dazu geführt, dass nichts altes schönes mehr da ist, was zb London oder Paris zu einer viel reizvolleren Stadtmacht.

Also wohnen könnte ich in Berlin nur, wenn ich einen sehr gut verdienende Job hätte, damit man die Vorteile der Großstadt wirklich nutzen kann.

Mit einem normalen Einkommen würde ich nicht in Berlin leben wollen, dann lieber so ne Stunde ausserhalb, dass man für sowas wie Konzerte und co reinfahren kann, aber dann doch im Grünen wohnt.

Hab ne Zeit lang nähe der Hermannstraße gewohnt… Der größte Luxus war da dann um 2 Uhr Nachts nochn guten Döner zu bekommen :joy:

3 „Gefällt mir“

„Must have been my imagination!“

2 „Gefällt mir“

„Huch, ich sollte wohl weniger trinken, ich sehe schon Gespenster.“

1 „Gefällt mir“

Der Orangenmann ist zurück!

nein, und damit meine ich nicht Trumpo :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wenn der NPC buggt

2 „Gefällt mir“

https://streamable.com/8050sp
Eine Motor-Dino-Kutsche :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das ist aber auch ein dummes Beispiel, CO2 bringt dich nicht um, sondern der Sauerstoffmangel