Ich hatte mal ein BIC Feuerzeug Doppelpack in der Schweiz gekauft, als wir auf ein Festival gefahren sind, da hat ein Kollege von mir scheinbar eines davon eingesteckt, habe ich gemerkt als ich es nen Monat später auf einem anderen Festival bei Berlin wieder von ihm zurück ergattert habe. Hat auf jeden Fall ne gute Reise gemacht das Teil bis es zu mir zurückkam.
Das ist mir mal mit nem Clipper passiert. Ich habe es einen Sommer auf nem Campingplatz „verloren“ und habe es dann das Jahr darauf bei nem Kumpel entdeckt. Musste es dann per Fotobeweis wiedererlangen
RIP Subi
Macht gerade auf Twitter die Runde. Wenn ihr in die WG kommt, kommt ihr garantiert immer ins Berghain!
Aber nur damit die anderen Berghainer über ein lachen können.
Der Boss war hart. War im Prinzip ein auswendig lernen der Abläufe und ein Timing aufs Hundertstel genau.
Aber die Levels danach fand ich schlimmer. Irgendwie wurde ich nie mit den Gegnern warm. Weshalb ich es dann auch irgendwann abgebrochen habe.
Shame on me.
Ja er ist halt wirklich der schwerste Boss im ganzen Spiel. Die beiden anderen sind um einiges einfacher.
Wir dürfen aus arbeitsrechtlichen Gründen ja nicht mal auf einem Sitzball sitzen (Wurde mir verboten mit der Begründung, dass man runter fallen könnte)
Dann erzähl denen nicht, dass man auch von einem Stuhl fallen kann
Ist mir tatsächlich schonmal passiert. Als der Bürostuhl unter meinem Hintern eingebrochen ist
Toblerone ist akkurat!
Haha! Ist das ernst gemeint? Ich fass es nicht.
Journalismus!