Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

4 „Gefällt mir“

For Science! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

image

15 „Gefällt mir“

Der zensierte R-rated-Schnitt von Solondz’ Storytelling war wohl ästhetisch ein leises Vorbild für RTL. Zumindest ging das 2001 schonmal ähnlich. Und da hats keinen Wendler gebraucht, der den einen bizarr unangebrachten Vergleicht anstellt.
Wobei ich ja sagen muss, dass der rote Kasten durchaus was ästhetisches hat. Man könnte fast meinen, es wäre eine bewusste Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Amis können aber auch gar nichts ausländisches richtig aussprechen.
Da wird alles so ausgesprochen, als wäre es Englisch.
Deshalb hat Tarantino ja einen Orgasmus bekommen, als er Christoph Waltz gesehen hat - ein Mann der Sätze in drei Sprachen korrekt aussprechen kann.
:smiley:

Ist das der Österreicher aus Inglorus Basdards?
Der Bösewicht ist?

Jop.
Oder wie der Franzose sagt: Oui!

Ich weiß, was du meinst. Ich war mal in Paris und hatte im Hostel ne Amerikanerin auf dem Zimmer, deren Französisch kein bisschen Französisch klang. Ihre Aussprache war so absurd amerikanisch, dass es mich nicht wunderte, dass sie niemand verstnden hatte.

Der Comic ist mir aber von nem Engländer zugeschickt worden, der sich echt Mühe gibt mit der Aussprache und wohl trotzdem öfter diese Erfahrung macht.

Ich hab aber selbst auch schon erlebt, wie manch ein Franzose reagiert, als würde man ne Sprache von nem anderen Planeten sprechen, während man sich gerade abmüht und versucht so französisch wie möglich zu klingen.

Und dann frag mal einen Franzosen, dass er akzentfrei eine andere Sprache spricht…
:ugly:

Er kann Französisch, das reicht doch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

image

16 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

No Kink Shaming
grafik

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Der beste Satz aus meinem Freundeskreis:
Ich benutze kein Facebook mehr, ich hab ja Whatsapp…
:simonhahaa:

Egal auf welchem Weg, Zucki freut sich über deine Daten.

4 „Gefällt mir“

Habe damals FB hauptsächlich deshalb gelöscht um nicht mehr so von der Idiotie mancher Menschen geplagt zu werden. Jetzt im Zuge der neuen Entwicklungen hab ich WA mal runtergeschmissen und bin für jene die mögen über Signal erreichbar.

1 „Gefällt mir“