Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Travel Hacks…

1 „Gefällt mir“

Stefan Raab ist im Forum unterwegs :beanpoggers:

Muss ich endlich schauen. Eine Freundin von mir liegt mir damit schon ewig in den Ohren und ich muss jedes mal wieder vertrösten, „ne, hab ich immer noch nicht geschaut.“ „Aber du musst, es ist sehr süß gemacht!“ wird wohl auch noch in Zukunft zurückkommen, wenn ich mir nicht endlich einen Ruck gebe. Aber so ist das mit Empfehlungen, meistens liegen die dann Ewigkeiten hinterm Heizkörper(oder so), bis einen Niemand mehr drauf anspricht und mans selbst schon vergessen hat - irgendwann denkt man plötzlich wieder dran und schaut. Und ist begeistert. Aber es war ohnehin klar, dass man gefallen dran finden wird, weil die tippgebende Person einen dich ganz gut kennt. Aber es lässt sich leichter genießen, wenn man zumindest den Eindruck hat, es sich selbst erschlossen zu haben. So muss man niemandem gerecht werden.

1 „Gefällt mir“

Schon meine persönliche Lieblingserie.

Hachja Server-Wartung. Das war ein interessantes Modul…

Original:

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:wtf:

mit nem Schweißgerät :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:
Aber ehrlich. Wenn die Schraube abgerundet ist: Neue Schraube aufschweißen, und nochmal von vorn :ugly:

oh mann wie gut das einfac hgemacht ist :simonhahaa:

und immer das „I’m gonna put some dirt in your eye.“

Ne das Schweißgerät ist sehr schwer und das kannst du raufhauen und dann bricht irgendwas

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

thats the spirit

2 „Gefällt mir“

dafür nehm ich einfach meinen kopf her :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Gibts die auch im Set mit übergroßen Plasteohrringen und schwarzem Hängekleid?

3 „Gefällt mir“

Haha bestimmt!

3 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“