Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

1 „Gefällt mir“

Ich jetzt auch…
:beangasm:

Okay, vergesst meinen 6er Bier für 40 Cent, das hier ist der real Deal!

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aus aktuellem anlass

17 „Gefällt mir“

Ja, ich habe ein Fenster. Aber da ist weit und breit kein Schnee zu sehen :frowning:

Außerdem: Wenns mit dem Klimawandel so weiter geht, wird man in einigen Jahren kaum noch Schnee kennen. Lasst den Leuten die Freude. Es nervt vielleicht ein bisschen, aber ist ja immer nur für kurze Zeit. Ich hab schon so viele schneelose Winter erlebt, dass es immer was besonderes ist, wenn es mal schneit (und vor allem auch liegen bleibt).

8 „Gefällt mir“

Überall schneit es und bei uns hat’s +8⁰C und es regnet :beanjoy: Aber nächste Woche soll es vielleicht schneien…

1 „Gefällt mir“

Hier in den Alpen schneit es auch (noch) nicht.
Mal sehen was die Nacht bringt.

In Berlin ist auch noch Ruhig. Aber Schnee ist so eine Sache in dieser Stadt. Alle Autofahrer können aufeinmal nicht mehr Autofahren. Die S-Bahn hat probleme weil Wetter (Nagut die hat eigentlich immer was) und ja, ist halt was besonderes hier. Deswegen ist auch alles voll mit Bildern von Leuten :smiley:

Ich bin echt froh, dass mein Auto weg ist. Was man bei Schnee an Inkompetenz erdulden muss, das werde ich nicht vermissen.

Bei meiner Schwester in Friedrichshain liegt Schnee :beannotsure:

Endlich setzt mal jemand die richtigen Prioritäten :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich schnappe mir nachher den Ford Ranger vom Hausmeister, knall Allrad rein und fahr zu mir nach Hause, damit die 2 Jungs von Arbeit dort Schnee schieben können :simonhahaa:
Und danach heizen wir ne runde übers Feld!

2 „Gefällt mir“

Guter Plan! :smiley:

Ich kenn einen, der hat nen alten VW Käfer genommen, vorn n Räumschild drangeschweißt und rackert damit durchs Dorf. Geht wunderbar. Motor & Getriebe im Heck, genau über der Antriebswelle, das ding geht wie Schmidt’s Katze.
Der braucht keinen Pickup, das geht auch mit guter alter deutscher Technik :kappa: (wenn man bereit ist sie zu schrotten :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Unser Firmenkäfer ist leider in der Werkstatt :kappa:

1 „Gefällt mir“

VW Käfer - Das (perfekte) Auto (um einem mechaniker-skills beizubringen).

Käfer sind echt nicht so zuverlässig, aber grad deshalb so super, weil man an ihnen viel lernen kann, da sie relativ einfach zu fixen sind.

1 „Gefällt mir“

Real Parkplatz bei Schnee, good old times.

1 „Gefällt mir“

Ah ihr wart also die Bekloppten die nach 22 Uhr noch schön Lärm gemacht haben! \:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“