Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

:beangasm::salt:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was hat D+ gecancelt? Also abgesehen vom User.

Die eine Schauspielerin aus Mandalorian die wiederholt gequirrlte Kacke von sich gab (und Trump-Anhänger mit Juden unter dem 3. Reich gleichsetzte).

1 „Gefällt mir“

grafik

5 „Gefällt mir“

Ok, aber die ersten beiden Staffeln bleiben unberührt? Keine dummen Cuts?
Das wäre ärgerlich, weil ich noch keine Zeit hatte Mando zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, guck die Serie nicht.

Wohl kaum. Dann würden ja ganze Folgen keinen Sinn mehr machen.

Naja, bei dem Theme gehe ich lieber auf Nummer sicher. Es wurden auch Folgen aus Scrubs entfernt und sie wollten die Haushälterin aus Tom und Jerry entfernen, wovon sie dann abgesehen haben.

Ja, da war es aber, weil das gezeigte in der Serie nicht mehr den Grundsätzen entsprach. Die hat ja in der Serie nichts verwerfliches getan oder gesagt sondern privat bei Twitter. Mulan ist ja auch noch bei Disney+ verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Mulan ist aber sehr verwerflich.

Das waren aber auch Sachen, die mittlerweile auch den Schauspieler*innen/Sprecher*innen zu peinlich waren und sie sich einvernehmlich geeinigt hatten, dass dass alle (bis auf paar Hardcore-„Fans“) nicht mehr wollen.

Habs mir deswegen auf Blu Ray gekauft :smiley:

#cancelcancelculture :gunnar:

He, ich hab noch die Original-Star Wars VHS mit Han Shot First :+1:

1 „Gefällt mir“

Boa ist das episch D:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich leider nicht. Aber die Aufregung geschah vor meinem Fandom. Ich habe die DVD Box 4-6 und die BR Box 1-6 mit der Aufschrift „The Complete Saga“ :relieved:

Was wurde da denn genau rausgenommen? Bei Scrubs doch bestimmt die Szene mit JD und Turk, wie sie sich im College jeweils als der andere angemalt hatten :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“