Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Iron Sky: The coming race war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn hab.

Musste ich einfahc mla loswerden.

2 „Gefällt mir“

Der einzige Film bei dem ich jemals vorzeitig das Kino verlassen habe, weil ich ihn so langweilig und schlecht fand.

1 „Gefällt mir“

sah zumindest der Dino gut aus?

Joar wir wollten den damals eingetlich in der Premiere im Kino sehen, ist aber irgendwie nichts draus geworden. Hab ihn dann letztes Jahr bei Amazon Prime kostenlos geseh und war verdammt froh das ich für den Müll kein Geld ausgegeben hab.

@YYZJay
Das ist das dreisteste an der ganze Sache: Die bekannte Szene mit Hitler und dem Dino aus dem Trailer kommt im Film nichtmal vor.

Ja, ich mag ja den ersten aber der zweite ist nur schlecht. Plot, Acting, CGI alles zum erbrechen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich musste zum Glück auch nichts für den Kinobesuch bezahlen. Und ich hatte nach Iron Sky auch gar nicht viel erwartet. Aber dann das… :beansad:

Finde der erste hat schon ein paar sehr gute Szenen. Allein wenn die MIR auftaucht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: WTF wieso? Das ist doch der einzige Grund sich den Schmarrn überhaupt anzusehen. Wer trifft denn so ne dämliche Entscheidung die eine Szene rauszuschneiden, die die Leute sehen wollen?

Ich hab keine Ahnung. Ist sowieso merkwürdig das der Film mit mehr als doppelt so viel Budget wie der erste Teil (17 Mio vs 7.5 Mio) nicht nur in allen Belangen schlechter ist als der erste Teil sondern als Film allgemein einfach nur grottenschlecht ist.

P.S. Der Artikel ist real :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

:beanthinking: gilt das auch für Frauen?

für AfD können nur Männer masturbieren.

Frauen machen sowas nicht…genauso wie furzen.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich glaub nicht, dass die Überzeugungen der AfD der Wahrheit entsprechen

1 „Gefällt mir“

A wild Gregor appears

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Definitiv der geistig gesündere von den Beiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab vor kurzem rausgefunden: der rover ist verhältnismäßig groß :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: aufm Mars leben Riesen

2 „Gefällt mir“


:aluhut: