Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Ich würde die Schuld eher den ganzen Masken- und Maßnahmenverweigerern zuschreiben als der Regierung :sweat_smile:
Nicht, dass die immer komplett sinnig gehandelt hat, aber viel kommt halt von den Deppen, die sich nichtmal an die grundlegendsten Maßnahmen halten.

Die Schulen darf man auch nicht vergessen. Da drückt die Eltern-Lobby auch ihre eigenen Regeln durch.

3 „Gefällt mir“

In meinem Herzen (und Kopf :beanwat:/) wird Pluto immer in Planet sein.
Ihm den Status abzuerkennen war der falsche Weg. Wenn dann hätte man die anderen dazu nehmen sollen.
Dieses Planetshaming ist echt furchtbar.

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Da kann man doch gleich 5G Masten in die Klassenzimmer stellen.
:aluhut:

20 „Gefällt mir“

Das hat mich letztes Jahr irgendwie sehr überrascht. :smiley:

klingt irgendwie beunruhigend

Vor allem wenn aus Versehen Monkey Island 2 installiert wird, statt des neuen Updates.
:smiley:

2 „Gefällt mir“

und wenn dann das Rad fehlt zum Spiel starten :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Und ist das Kerosin dann auf dem Mars?
:beanthinking:

7 „Gefällt mir“

Ja, die Mühlen bei Boeing mahlen generell langsam. :kappa:

Technisch andere Situation, aber interessante Vorgehensweise mancher Unternehmen, keine Ahnung, ob das heute noch so ist:

Ich hatte mal vor langer Zeit (Aber schon DVD Zeitalter) eine Anwendung zur Programmierung von Industrierobotern auf meinem Rechner (lange Geschichte, eigentlich nicht…ach egal :simonhahaa: ), für die man einen nicht kopierbaren Schlüssel brauchte. Dieser wurde von einer Diskette übertragen und musste danach auch wieder zurück auf jene gebracht werden, wenn man das Programm nicht mehr, oder auf einem anderen Rechner nutzen will.

Sollte der Schlüssel aus irgend einem Grund (Festplatte kaputt etc.) verloren gehen, war dieser tatsächlich weg.

Diese Art von Kopierschutz fand ich auch besonders „interessant“. :smirk:

Also wie bei Bitcoins?

image

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“