Hoffentlich setzt sich der Style durch.
Wieso gibts eigentlich keine Hosenträger mehr?
Ein Freund von mir hat einen auf Hosenträger spezialisierten Laden, wo er seine selbstgefärtigen verkauft… also ausgestorben sind sie nicht ^^
Ein Laden macht noch keine Mode. Sicher gibts noch 10 Leute weltweit die Hosenträger verwenden, aber die Bedeutung von einst ist verloren. und jetzt redet nicht dagegen und lasst mich in Nostalgie für eine Zeit die ich nie erlebt habe schwelgen #FrüherWarAllesBesser
Das ist doch ein Gerücht.
Ich kenn welche, die tragen Hosenträger.
Und wie viele Leute kennst du gesamt?
Mindestens zwei.
das sind aber viele Leute, vor allem da Leute auch Mehrzahl impliziert, also kennst du mindestens 2 mal 2, also 4 Person
Ich trage die auch manchmal
Sooooooo schön
ich hab den neunten film nie gesehen, aber ich hätte nie gedacht, dass es so einen lahmarschigen und einfallslosen Drehbuch-autor schaffen würde, so eine Line in einen Disney-StarWars-film zu bringen
Star Wars Episode 9 : Plötzlich Palpantine!
Ich dachte dieser Satz wär nur ein Meme, aber dass der wirklich im Film vorkommt alter
gibt es doch, aber ist meist eben nur optisch gut aussehend bei
Punks und Skinheads (also nicht die Nazis)
und eben der bauern und bayrische stil
Mein Vater trägt auch Hosenträger, eben nen ordentlichen Ranzen und die Hosenträger halten die Hose oben.
sowas dagegen finde ich sieht sehr weird aus
also auf dem land tragen die meisten männer Ü60 oft mal hosenträger, damit die hose oben bleibt
Das wäre wohl die letzte Gruppe, die ich mit Hosenträgern assozieiren würde
Zum Glück gibt es Gürtel