Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Wer ? Und ist das links Justin Bieber ? Was ist denn mit dem passiert :eyes:

Was macht er denn so? Hat er etwa zu oft am Schmieröl genascht?

Zeit.

Muss eine ganz schön miese Zeit gewesen sein :confused:

Ich musste Tom Turbo immer bei nem Kumpel gucken, das war die einzige Sendung, die seine Mutter ihm erlaubt hat zu gucken :simonhahaa:
Wenn man halt parallel schon Power Rangers und Thundercats kannte, war das mehr so meh :sweat_smile:

Thumdercats nie gesehen und Power Rangers haben mir nie getaugt.

1 „Gefällt mir“

Es gab halt mehr Action :sweat_smile:

Ich hatte als kleiner Knirps keinen regelmäßigen Zugang zu Kabel/Sat-Fernsehen.
Und ohne das gabs nur einen Sender mit Kinderprogramm.
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Könnt ich nichtmal so sagen. Ich find Brezina tatsächlich ein bisschen unheimlich.

Was genau er zur Zeit macht weiß ich nicht.
Eine Zeit lang hab ich den recht intensiv verfolgt, weil ich so eigenartig fasziniert von seinen Videos und Texten auf Facebook.
Irgendwann wurde mir das zu viel und ich hab den Informationsfluss gekappt.
Allein diese Art wie die Geschichten und vermeintlichen Lebenstipps erzählt werden ist immer in so einer eigenartigen kindlichen Sprache, und so völlig drüber, als wäre er woran hängengeblieben.

Ich muss dazu sagen ich mochte das Zeug von ihm schon als Kind nicht. Hab immer lieber anderes gelesen. Nöstlinger, Kästner, Ende, aber trotzdem regelmäßig von meinen Cousins und Cousinen Die Knickerbocker Bande, Tom Turbo oder das Tiger Team geschenkt bekommen.
Ich konnte mit der Sprache von ihm nie viel anfangen tatsächlich.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie Elon zahlt wenn das Ding steht.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Social Media Auftritt der Bahn.

5 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Inwiefern? Ich habe gehört, dass die Arbeitsbedingungen bei Space X suboptimal sind. Aber wer weiß wie sich das in Deutschland entwickelt.
Sofern ich nichts grauenhaftes höre werde ich mal eine Bewerbung vorbeischicken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lies den Artikel. ZDF Info hat einen Tweet unvollständig und aus dem Kontext genutzt um ein Narrativ zu forcieren.

Ja gut. So arbeitet die Presse, überrascht mich jetzt weniger. Auch wenn ich von ZDFInfo mehr erwartet habe als vom Wald und Wiesen Schmierfink.